Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eurogamer:

In the main, asset quality is identical between the two platforms. From the handling of shadow rendering to texture detail, there's little to distinguish the Xbox One release from the PS4. But based on the first three campaign levels we've analysed in-depth, the larger disparity is in performance rather than in-game visuals.

With patch version 1.04 installed, the PS4 version's constant 1080p output comes at a price. We catch dips between the 50-60fps lines during battles through Seoul's streets - with drops to the high 40s caught when throwing the 'threat' grenades to scan the area for enemies. Even in perfectly matched scenes, the Xbox One's performance tends to hold at a perfect 60fps by comparison.

http://www.eurogamer.net/articles/d...er&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph
Doe one hat ja meist auch kein 1080p. :p http://www.dualshockers.com/2014/11...4-and-xbox-one-was-tough-more-details-shared/

Hatte COD gestern parallel laufen und konnte ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen ONE und PS4 Fassung feststellen. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass COD jetzt kein grafisches Brett ist.

Nen Kumpel (Teuphil666) und ich (NemesisWhip) würden dann auch dem KT-PS4 Clan beitreten. Wie funktioniert das genau mit den Clan Wars?

Such einfach mal nach "Konsolentreff" Ich adde euch dann oder @BradSalter sollte das auch bestätigen können.

Für alle anderen die noch in den KT PS4 Clan wollen:
- Ihr braucht ein CoD Konto
- Entweder mir oder @BradSalter (falls er sich dafür hergibt :p) über PSN eine Nachricht schicken und wiradden euch dann
- Im Spiel oder in der CoD App nach "Konsolentreff" (ohne die "") suchen und sich bewerben

@Phear
Da Clan Wars erst mitte November geht kann ich dir da leider gerade noch nix genaues zu sagen.

Ich hoffe ja das man heute Punkte für den Clan erspielen kann, gestern ist da nichts angerechnet worden und da ist einiges zusammen gekommen -.-

Irgendwie kriegt man schon jetzt ein paar Punkte angerechnet. Ich verstehe nur nicht nach welchen Kriterien. Vielleicht wenn man in einer Lobby spielt in der auch andere Clans anwesend sind?

Boah die App ist ja der reinste Horror auf dem Windows Phone

Schwarze Schrift auf dunklem Grund. Nichts lädt.

Aber hey, wenigstens gibt es die App auch für WP. Das ist ja schon einmal etwas :gerri:

Zurück
Oben