Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich packs wieder ein und schicks zurück..das SPiel installiert ja länger, als der Singleplayer dauert.
gleich 2 Stunden..das ist doch nicht normal.. Und wir reden hier nicht von download, sondern von Disc.

Das laufwerk geht an...dreht 5 sekunden...dann 15 Minuten stille.

Das kann Activision gerne mit ein paar ads-Kindern machen, aber nicht mit mir.

Den Rest kann ich mir auch in Laruzos stream angucken, der um 19:30 anfängt.
Um die Zeit wollt ich das Spiel schon durchhaben.

Was machen die Leute die das Game aus der Videothek haben?

Den gleichen Fehler hatte ich auch.
Du mußt wenn er fragt ob du den Patch laden willst nein sagen.
Dann installiert er das Spiel und danach kannst du den Patch ziehen.
Bei mir hat es so geklappt.

was ein quatsch ey. beim starten des downloads fragt mich das psn, ob ich zuerst single- oder multiplayer spielen möchte. ich wähle natürlich multi. der download läuft durch, ich starte das spiel und was kann ich natürlich nicht spielen? multiplayer, denn er hat den singleplayer installiert. :(

Eurogamer:

In the main, asset quality is identical between the two platforms. From the handling of shadow rendering to texture detail, there's little to distinguish the Xbox One release from the PS4. But based on the first three campaign levels we've analysed in-depth, the larger disparity is in performance rather than in-game visuals.

With patch version 1.04 installed, the PS4 version's constant 1080p output comes at a price. We catch dips between the 50-60fps lines during battles through Seoul's streets - with drops to the high 40s caught when throwing the 'threat' grenades to scan the area for enemies. Even in perfectly matched scenes, the Xbox One's performance tends to hold at a perfect 60fps by comparison.

http://www.eurogamer.net/articles/d...er&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph

kill/death ratio von 0.53 und das nur mit konstantem drehen im kreis bei dauerfeuer bis die ammo leer ist.

Keine Ahnung wie man diesen Multiplayer spielen soll..ich seh die Gegner nicht mal.
Man ist eigentlich immer tot. Spawn, jump, tot
noch im sprung

kill/death ratio von 0.53 und das nur mit konstantem drehen im kreis bei dauerfeuer bis die ammo leer ist.

Keine Ahnung wie man diesen Multiplayer spielen soll..ich seh die Gegner nicht mal.
noch im sprung

Ich habe auch solche runden, allerdings hatte ich auch schon das Gegenteil.
Am schlimmsten ist das ständig einer hinter einem ist. Ich werde den SP durchspielen und wieder verkaufen, ich bin leider im Moment Ego shooter MP faul habe ich gemerkt :(

noch im sprung

Maps kennen lernen und wissen wo meist die hot spots sind :D Gibt aber auch runden da kannste machen was du willst, es läuft einfach net.

Im moment springen die pings auch teilweise wie verrückt.

was ein quatsch ey. beim starten des downloads fragt mich das psn, ob ich zuerst single- oder multiplayer spielen möchte. ich wähle natürlich multi. der download läuft durch, ich starte das spiel und was kann ich natürlich nicht spielen? multiplayer, denn er hat den singleplayer installiert. :(
Bei mir hat er Multiplayer installiert allerdings kann Ich bisher nur lokal auf einer Map zocken :D hat sich ja gelohnt...

ich hab die konsole jetzt ausgemacht. der dl war nichtmal zu 50% fertig und das nach fast fünf stunden. ich glaube die halbe nutzerschaft des psn lädt grade das spiel runter. :nein:

Der Singleplayer ist awesome..ich weiss gar nicht was alle haben...

Ich will nen Filim mit der Story!

Mir geht's genau so, wobei das erste Kapitel ja grafisch mich nicht aus den Socken haut, aber dann geht die Post ab. Grafisch wie auch von der Action ist ja echt genial was da geboten wird. Ja nur COD, aber was da abgeht da kann sich Battlefield ne Scheibe abschneiden, zumindest was die Inszenierung betrifft. Bin schon begeistert und kann die schlechten Meinungen hier nicht verstehen ich finde schon die Grafik schön und ich spiele auf der one ;)
aber wahrscheinlich haben sich die meisten schon auf youtube usw. eine Meinung gebildet ohne es auf den eigenen Schirm zu sehen.
Also bis jetzt habe ich genau das geboten bekommen was ich mir erwartet habe, Action eine gute Grafik und eine top Inszenierung.
Bin ja schon gespannt wie sich der Multi spielt.

Ersteindruck (MP): TOP und kein Vergleich zu dem Drecksgame namens Ghost! Das Movement ist erste Sahne, die Grafik auf der One ist OK (haut mich aber nicht um im Vergleich zu einem BF); es wirkt aber sauberer und dadurch auch steriler. COD entwickelt sich nicht wirklich weiter, vor allem was die dynamische Welt angeht. Das EXO Skelett finde ich überraschenderweise erfrischend gut und bringt ordentlich Schwung rein, ohne den Spieler zu überfordern.

Macht wirklich Spaß bis jetzt und habe mich in knapp 7,5 Stunden Spielzeit gestern mal auf Level 47 geschraubt. Heute nach der Arbeit wird prestiged.

Ach ja, die BESTE, BESTE Neuerung ist, dass es wieder ECHTES Hardcore gibt, sprich kein Riccochet mehr! WOHOOOOO

Ich werde nach dem ich gestern in der Kampagne ca. 1h am Schiessstand verbracht habe, mir macht das Zielschiessen so viel Spass auch in den Multi eintauchen.
Ich habe ja auch viel Battlefield gespielt bin schon gespannt wie sich COD im Multi schlägt, die Kampagne hat einmal schon COD gewonnen was aber auch fast keine Kunst ist;)

Zurück
Oben