Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dr.Para wenn schon, dann animiert. ;)
FQAxIv6.gif

Gibt wohl Probleme mit dem Preload auf der One, einige müssen das Spiel komplett neu runterladen.

Bei mir wollte er das auch, habe die Box jetzt wieder auf EN-US gestellt (dort habe ich es gekauft) und zumindest taucht dort jetzt kein zweites CoD mehr auf.
bin mal gespannt auf morgen früh...

lol..ich schaue gerade einen deutschen CoD-Stream an.

Aaaaalter....ich hab schon gedacht in unserem EveOnline Teamspeak ist das niveau nicht so hoch, aber was geht denn da ab.

Die absoluten Vollhonks.....nur am rumbrüllen und am rumweinen...

also für mich schauts gut aus...

Ist auch viel action und effekte und bam bam bam und alles.
Aber mir ist das schon fast zu hektisch.. den Multiplayer werd ich wohl auslassen.

Mit nem Sniper 20 Minuten auf nem Stein liegen und wenn einer durchs Visier läuft... BAAAM Headshot..

Aber dieses rumgehüpfe da können sie behalten. Ausserdem sind das irgendwie alles so Häuserkampf-Maps (jedenfalls die, die ich bislang gesehen hab). Das brauch ich eh nicht...
Wie gesagt..lieber aus 800 Meter entfernung vom Berg ins Tal. BAAAM Headshot.

Witzig find ich wie sie die ganzen Cheater-Tools jetzt als Feature in dem Game haben... Wallhack, autoaim, instand death from above/nowhere.. gibts jetzt alles per drohne. :)

Wer sich das rumgebrülle mal geben will: http://www.twitch.tv/hornisse86
Im Moment ist gerade Thema ob die Gegner alles Arschgeburten oder Hurensöhne sind.
Der Heini will noch bis 4 streamen..da geht also noch was.

man merkt dem titel den crossgen hintergrund an und mit der recht starken bewegungsunschärfe wird schon einiges kaschiert. im gesamteindruck ist es aber völlig in ordnung und es sieht imo deutlich besser aus als ghost. killzone: shadow fall bleibt der schönere nextgen scifi shooter.

Zurück
Oben