Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Laruzo wie ist der emblem-editor?

Habe ich noch nicht gesehen, sorry! Habe nur 2 kapitel SP gespielt und noch nie MP weil ich immer rausfliege beim verbinden.
Mein CoD Event auf Twitch startet ja erst morgen um 19.30 Uhr, deswegen habe ich den SP auch nicht weitergemacht.

PS. Morgen verlose ich nochmal 25 € Amazon Gutschein.

Wo Findet man den Emblem- Editor, muss man den wahrscheinlich erst freischalten?!

Habe Retail gekauft und jedes mal wenn man MP verbinden möchte in der Lobby kommt ce-34878-0 Fehlermeldung und man fliegt aus dem Spiel.

gerade mal danach gegoogelt und öfters das hier gefunden:

CONFIRMED! Deleted all blocked users and now its working...well at least ive been able to enter a lobby without being booted.

scheint wohl bei einigen zu funktionieren.

Xbox One Version kaufen soll helfen.
kick-the-face.gif

Klingt ja super :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ist vielleicht eine frage, was man vorher so gespielt hat. wenn ich jetzt von destiny ausgehe wirkt der multiplayer von aw nicht wirklich hektisch, auch mit dem exo-movement. da bin ich sogar fast froh, dass da nicht überall fette aoe-granaten etc rumfliegen. aus sicht eines "klassischen" cod-spielers wirken die neuen bewegungsmöglichkeiten aber sicher erstmal befremdlich.

sledgehammer wird sich auf jeden fall was dabei gedacht haben, eine classic playlist ohne exos eingebaut zu haben.

Zurück
Oben