Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann kommt das Spiel nun eigentlich raus (also offiziell, ihr Streetdate-brecher :D)?
Dachte ich latsche am 04.11. zum Gamestop, nur lese ich nun bei Amazon, dass es schon morgen kommt.
Wenn ich also morgen schon bei Gamestop reinschaue und meine Tausch-Spiele abgebe, werde ich es dann auch schon mitnehmen können?

Bei den ganzen Editionen und verschiedenen Releasedaten (Die Day 0 erscheint nun einen Tag früher? Wobei es sich bei der Day 0 eh um die komplette Erstauflage handelt?) blicke ich gar nicht durch. :lol:

Dann lass erst recht gut sein. Wenn ich jetzt alle "drive-by hates" (wessen Wortschöpfung ist das eigentlich?) hier im Forum auseinandernehmen würde, wie du, hätte ich keine Zeit mehr.

grad mal länger einem stream zugeschaut. es sieht online auf jeden fall sehr spaßig aus, aber die time to kill wirkt fast zu kurz. vllt hab ich aber auch einfach nur zu lange kein cod mehr gespielt. :?

hast die retail gekauft und kommst auf keinen server oder was ist das problem?

Habe Retail gekauft und jedes mal wenn man MP verbinden möchte in der Lobby kommt ce-34878-0 Fehlermeldung und man fliegt aus dem Spiel.

@Aldebaraner ja bis jetzt kaum Probleme gehabt mit dem PSN und das habe ich 1 x zu viel gesagt hier im, hätte ich mal meine Fresse gehalten :D

Anscheinend geht es wenn man einen Komplett neuen Account macht aber das möchte ich eigentlich nicht.

Zurück
Oben