Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fragt sich halt, was von der CoD-4-Engine überhaupt noch vorhanden ist. Autos fahren ja auch immer noch auf 4 Rädern. Und das Gameplay sieht jetzt nicht gerade nach CoD-4 aus :D

Immer noch die alte? :staun:

Seit wann wird die benutzt? Seit Call of Duty 4??

Schrauben drehen hin oder her, das ist doch echt peinlich.

Ist ja mittlerweile der Standard eher den alten Kram ständig aufzuwerten etc...kommt halt darauf an wie viel bei einer neuen Iteration innoviert wird - bei den COD Spielen in der Regel nicht allzu viel, wobei die AW Engine offenbar zumindest Features wie Screen Spaced Reflections drin hat.
Abgesehen davon sehe ich aber auch nicht viel was nach NG aussieht. Falls das nächste Treyarch Spiel hier nicht deutlich mehr bietet gebe ich die Hoffnung auch auf, dass CoD grafisch nochmal in der Topliga mitspielen wird wie es damals bei Modern Warfare 1 der Fall war. Als das Spiel auf der E3 07 präsentiert wurde, sah das so gut aus, dass ich gar nicht glauben konnte, dass die 360 sowas noch packen kann.
Beim 3ten NG Spiel gibt's dann eigentlich keine Entschuldigung mehr, aber Activision wird so lange Crossgen bleiben wir nur irgendwie möglich und da werden keine größeren grafischen Sprünge drin sein.

Überlegt mal wie lange die Quake Engine gehalten hat.... Aber so langsam wird es wirklich Zeit für eine neue Engine. Wobei da das Risiko groß ist, dass es komplett in die Hose geht und den COD Flair verliert.

Bin ich aber der einzige, den das Setting nicht anspricht und trotzdem kaufen wird? Hätte viel lieber ein BlackOps3 gehabt. Wobei die BlackOps Entwickler eh die besseren sind.

SciFi-Setting geht immer, egal ob Near- oder Far-Future. Mit dem alten Mist will ich nicht mehr spielen. In eine 8h-Kampagne ist das noch OK, aber bei 100h-MP muß da mehr Pep rein. Nach Titanfall fühlt sich "normales" Shootergameplay einfach altbacken an, genauso wie Rennspiele ohne Drivatare. Was man einmal gehabt hat...

Cale mein Steuerguru, Du musst lernen, meine Sachen zu zitieren :D Wie oft finde ich in den tiefsten Forenecken Antworten von Dir auf meine Aussagen :)

Mag sein, dennoch mag ich ein realistisches Setting mehr. Lasse mich aber gerne überraschen, sagt ja nichts über den Spaßfakor aus :)

Cale mein Steuerguru, Du musst lernen, meine Sachen zu zitieren :D Wie oft finde ich in den tiefsten Forenecken Antworten von Dir auf meine Aussagen :)

Mag sein, dennoch mag ich ein realistisches Setting mehr. Lasse mich aber gerne überraschen, sagt ja nichts über den Spaßfakor aus :)

Soll das heißen, meine ganzen Antworten, die ich gesammelt im Hello-Kitty-Thread gepostet habe, hast Du nie gesehen? :D

Ich hätte ja auch wieder Bock auf COD, aber ich frage mich wie es mit Lag Compensation aussieht.
Das war ja bei Ghsot der komplette Spaßkiller, da war man ja bestraft wenn man ne gute Leitung hatte.
Ich befürchte einfach, dass dieses schnelle Gameplay und rumgehopse mit der geringen TTK (Zeit bis zum sterben?) und der übertriebenen Lag Comp für Frust sorgt.

Dedis brauch ich bei Activi$ion garnicht erst zu Fragen, oder?

Also ich hab mir mal auf IGN die ganzen MP Videos angeschaut und irgendwie ist die Grafik echt enttäuschend.
Dafür brauch man sich ja keine PS4/One kaufen.
Es ist schon schlimm, ich hätte mal wieder richtig Lust auf das COD-MP Feeling, aber das was die da aufbieten ist mittlerweile einfach altbacken :nein:

Ich hätte gerne nen Remake von BlackOps in schön. Good ol' times.

Ich hätte gerne eines von MW 1 - komplett unverändert bis auf die Optik und 10 neue zusätzliche MP Maps.
Das war der Multiplayer den ich am längsten gespielt habe und der mir am meisten Spaß gemacht hat.

Controller kommt auch ohne Konsole:

81wa7E3qsdL._SL1500_.jpg
Warum gibts solche individuellen Controller kaum für die Playstation? Auch wenn der speziell hässlich ist. :(

Ich dürste wiedermal nach nem MP/PVP der mich wieder richtig an die Konsole fesselt, aber das klappte weder bei BF4, Ghosts, Killzone noch Destiny. Und hier bei COD AW sieht das nicht viel besser aus :traurig:. Man was hab ich es geliebt Waffen freizuschalten und zum Prestige-Rang zu leveln.

Zurück
Oben