Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PvP werde ich bei Destiny eh skippen (ggf. ein paar Partien mit den KT'lern oder für einfache Archievements), dafür habe ich TF und den Garten und bald darauf dann die MCC und .... CoD, CoD, CoD :headbang:

Da ich an Ghosts überraschenderweise mal wieder echt spass hatte und an Titanfall sowieso , habe ich das ding auch vorbestellt .
Der MP sieht echt mal wieder richtig gut aus . Die TF Anleihen sind unübersehbar , ich bin gespannt .

Call of Duty: Advanced Warfare – Condrey gibt Hinweis auf Prestigeränge und Level
datei_1410648911.jpg

Sledgehammer Games Michael Condrey hat heute via Twitter einen Teaser zum Prestigesystem in Advanced Warfare veröffentlicht. Zusammen mit einem Bild postete er eine kryptische Ziffernfolge, die kundige CoD-Veteranen mit Sicherheit sofort entschlüsseln können - diese verrät, wieviele Ränge und Prestigelevel in Advanced Warfare erreicht werden können.
Zu einem möglichen Prestigesystem in Call of Duty: Advanced Warfare war bislang noch nichts bekannt, es gab lediglich eine Bestätigung der Entwickler, dass eine Art Levelsystem enthalten sein wird. Nun hat Michael Condrey folgendes gezwitschert:
Link für Tapatalk: https://twitter.com/MichaelCondrey/status/510884258190086144
Bei dem Hinweis 50/15 #7 und dem dazugehörigen Bild kann es sich eigentlich nur um Hinweise auf das Prestigesystem in Advanced Warfare handeln. Das bedeutet, es wird insgesamt 15 Prestige geben, die in jeweils 50 Stufen erreicht werden können. Das Bild zeigt vermutlich das Abzeichen für den 7. Prestigelevel.

Quelle:CallofDutySeries

Gewohnheit :D
Das macht halt CoD aus wem es zu schnell ist soll bei BF bleiben :p

Deshalb Spiel ich kein BF MP da er mir zu langsam ist !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben