Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch selbst gesagt, daß es nicht schlecht aussieht und jetzt tritt es seit JAHREN [sic] auf der Stelle? Entscheide Dich mal. Was fehlt Dir denn so dringend, was "moderne Spiele" wie Crysis oder Battlefield haben (mal ohne Phrasen wie "Digital Molecular Matter bzw. Soft Body Physics")? Ich habe sie gespielt und mir ist nichts aufgefallen, was ich bei Ghost jetzt großartig vermißt hätte.
Und Ghosts auf der PS4 braucht sich auf der PS4 ganz sicher nicht vor Killzone und erst recht nicht vor Battlefield 4 zu verstecken, mal abgesehen davon, dass es als einziger Shooter auf der PS4 mit 1080p/60 FPS läuft.
Dich kann ein Säugling tragenDie "Story" eines CoD kann ein Säugling tragen...![]()
Ich hab das Gefühl du kapierst gar nicht worum es mir gerade geht...
Ich rede von der technischen Qualität
das ist einer der größten Kritikpunkte vieler Leute und das schon seit Jahren.
Aber, wenn du "Soft Body Physics" für ne Phrase hälst, ist mir schon klar, warum du mit dem Technikgerede nichts anfangen kannst und für dich auch die uralte Engine in Ordnung geht.
Dass du dir aber tatsächlich keinerlei Weiterentwicklung vorstellen kannst

Mag sein, aber ich weiß, was ich sehe und was mir gefällt und ich aber alle drei Shooter auf der PS4 durchgespielt. Und grafisch hat mir CoD am besten gefallen, vor allem das Dschungellevel und das Kapitel mit der Rückblende haben mich extrem beeindruckt.Das ist FAKTISCH falsch. Das ist auch keine Frage persönlicher Vorlieben, sondern objektiv einfach FALSCH!
Dürfte den Meisten hier so gehen
Und was meinst Du damit? Daß Du deine vorherigen Aussagen bzgl. der Grafik wieder relativierst (""Gut aussehen" bezog sich auf CoD Verhältnisse -also relativ zu den anderen Teilen") ignoriere ich mal. Die Technik im MP funzt hervorragend, im Gegensatz z.B. zu BF.
Ähm eigentlich doch. Außer Die-Hard-Fans, die ohnehin alles gut heißen, wünschen sich viele, dass es grafisch bzw. technisch mal nach vorne geht. Kann man u.A. hier im Forum oder jedem anderen Forum nachlesen.Hmm, nein. Eigentlich nicht, Grafikblender braucht niemand. Mehr ist natürlich immer besser, aber Grafik war nie ein Kaufgrund für ein CoD. Das war immer der hervorragende MP.
Wenn Du mir ja wohl nicht sagen kannst, was genau Du darunter verstehst, ist es nur eine Phrase. In medias res: was genau vermißt Du, was Crysis oder Battlefield haben und CoD nicht? Darauf hast Du immer noch nicht geantwortet.
Ich habe nichts gegen Weiterentwicklung. Nur dagegen etwas Anders zu machen, nur damit etwas anders ist. Sinnloser Aktivismus hat noch nie jemanden genutzt. Nenn mir eine Weiterentwicklung die Sinn macht und ich stimme Dir zu. Ansonsten bevorzuge ich die leichten Evolutionsstufen, die CoD immer hatte. Revolutionen können gerne Battlefield oder Killzone haben.
Nein, ich bin ziemlich sicher, dass der Meinungskonsens darin besteht, dass COD ruhig mal technisch wieder etwas zulegen dürfte.

Ich habe meine Meinung nicht relativiert, sondern präzisiert. Die Meinung, dass es ne neue Engine braucht hatte ich bereits zuvor hier im Thread gepostet. Das in meinem ursprünglichen Post nochmal deutlich zu machen habe ich wohl versäumt.
Ähm eigentlich doch. Außer Die-Hard-Fans, die ohnehin alles gut heißen, wünschen sich viele, dass es grafisch bzw. technisch mal nach vorne geht. Kann man u.A. hier im Forum oder jedem anderen Forum nachlesen.
Ich möchte gerne, dass die Umgebung durch Projektileinschläge und Explosionen verformt wird --> Wände einstürzen --> Krater im Boden entstehen --> Metall verbogen und Durchschlagen werden kann. Kurzum eine realistischere Physik im Spiel.
Nochmal: ich rede von technischer Weiterentwicklung!!! Die macht um ihrer selbst willen Sinn.
Es hat nix mit Spielstil zu tun, wenn es laggt, nicht ausbalanciert ist, Killing-Streak-Grütze völlig überfrachtet ist, Lobby-Verbindungen nicht richtig funktionieren, sie sich kaputt verschlimmbessern mit irgendwelchen future-weapon-fuck, Spielmodi erst nach Monaten nachgereicht werden (siehe HC Herrschaft) usw.!
Klar macht es noch einen gewissen Spaß, aber wenn man es mal realistisch betrachtet, geht es stetig bergab mit CoD!
...und wenn ich irgendwann einen bekennenden Quickscoper kennen lerne, dann bekommt der ´nen Tunnel ins Gesicht geschenkt!
meine Probleme. Und Lobbyprobleme hatte jedes CoD mehr oder weniger, da habe ich persönlich keinen Unterschied zu früheren Teilen gesehen. Wir sind selbst mit großen Lobbys in die Games bekommen. Teilweise so groß, daß wir private Lobbys brauchten.
Nein, eben nicht! Nur wenn auch was für den Spielspaß bei rausspringt, macht technische Weiterentwicklung Sinn. Technische Weiterentwicklung ist kein Selbstzweck. Außer für Techfreaks und Entwickler vielleicht, die sich damit beschäftigen müssen/wollen. Als Spieler zählt für mich nur das Ergebnis, nicht der Weg dahin.
Einfach nur ne andere Technik verwenden, aber mit gleichem Ergebnis ist ja auch keine Weiterentwicklung.
Genau! Genauso auch ist ein verbessertes Ergebnis, mit einer alten/bestehenden Engine eine technische Weiterentwicklung. Aber halt kein Selbstzweck. Nichts Anderes wollte ich mit meinem ersten Post sagen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen