Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Borderlands 2 VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erscheint diesen herbst für pcvr + die addons erscheinen kostenlos für psvr am 6. september.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eigentlich eine tolle Nachricht. Bin auf die Preisgestaltung gespannt. Und leider wird es ja vermutlich kein Coop geben - meiner Meinung nach das Wichtigste bei Borderlands. Damit nicht ganz so interessant. Aber schön, dass es für PCVR kommt. Kann sich Resident Evil ne Scheibe von abschneiden.

50(!!) Euro - alter Gearbox, gehts noch? Kein Wunder das die bis 19:00 Uhr mit dem Preis gewartet haben. Na da warte ich doch erstmal den ersten Berichte ab. Asgards Wrath kostet 39. stormland 39. und der "port" exakt soviel wie die PSVR Version als sie erschien. Überzeugt mich nicht grade.

2pqjwo.png

fuuuuuuuumlk6h.png

:grins:

jupp, sieht richtig übel aus. user beklagen
falscher scale, die waffen sind riesengross, ebenso die hände
black screen beim characterauswahl, geht nicht weiter (viele rift user)
aiming ist off
falsche controller angles, d.h. man muss die waffen leicht verdreht halten
monoscopic rendering, d.h. keinerlei tiefeneffekt, kein 3 d gefühl

das ganze für 50 euro....

also finger weg, zumal mit asgarths wrath ein vr goty grade rausgekommen ist das noch 10 euro günstiger ist. von no mans sky vr wollen wir gar nicht erst reden, das gab es als gratis update.

Scheint so als hätte Gearbox/2k hier wohl echt nen Bock geschossen. Zum Glück gibts genug Alternativen.

Da zock ich erst mal den Half-Life Port auf der Quest weiter.

Mittlerweile gibts auch ein paar positive Reviews die besagen, dass es zumindest auf der Rift gut funktionieren soll und das falsche World-Scale und die fisheye Optik an schlechten default Einstellungen liegen soll. Aber das es auf den Valve-Brillen verbuggt ist und auf WMR gar nicht funktioniert ist trotzdem ein no go.

Mittlerweile gibts auch ein paar positive Reviews die besagen, dass es zumindest auf der Rift gut funktionieren soll und das falsche World-Scale und die fisheye Optik an schlechten default Einstellungen liegen soll. Aber das es auf den Valve-Brillen verbuggt ist und auf WMR gar nicht funktioniert ist trotzdem ein no go.
was auch oft gelesen wird ist das es quasi gar keinen tiefeneffekt haben soll, einige vergleichen es mit einem 360 grad video (nicht 3d). das find ich richtig übel. das ist ja schlicht eins der geilsten dinge in vr, das gefühl in dem 3d raum zu stehen.

ist mega schade und frustet mich, hab mich so drauf gefreut. hab damit gerechnet das es startschwierigkeiten wie bei fallout 4 vr oder skyrim vr gibt aber solche dinge glaub ich nicht das sie gepacht werden.

naja nächste woche gibts pistol whip, dann stormland und the curios tale of the stolen pets kommt auch im november. ebso sollte noch espire 1 kommen. genug stoff gibts also.

Info vom Entwickler bezüglich Valve Index Kompatibilität:

.A Note for Valve Index Users
Hi everyone, it has come to our attention that the Valve Index was briefly listed as a supported headset on Borderlands 2 VR’s product page. Unfortunately, this was a mistake. The Index is *not* supported at this time, and the Borderlands 2 VR’s metadata has been corrected.

Please contact 2K’s customer support team here with any questions.

ach ich opfer. nachdem ich zum wochenende doch irgendwas gebraucht habe (scheiss freitag auf arbeit), hab ich noch ein paar yt videos und berichte gelesen in dem gesagt wurde das die oculus rift s version wohl 1a läuft. nachdem ich noch ein rabattcode „vr20“ bei greenmangaming eingegeb hab, waren es jetzt 39 euro und ich hab zugeschlagen.

was soll ich sagen, läuft auf der rift s wirklich 1a. hab alles auf hoch gedreht, grafik ist sehr sauber, kaum kanten und auch im normalen vr 3d. steuerung funzt ebenso, ist alles perfekt auf die rift s angepasst.
spiel ist in deutsch samt sprachausgabe.

störend ist nur das die zwischensequenzen nur als 2d Bildschirm ablaufen und das die hände quasi ohne funktion oder animation ist. also keine greifanimatiom oder ähnliches. ansonsten find ich schön das man sehr viel anpassen kann. spiel in vr gleich viel besser und treffsicherer, grade wenn man gegner aus der luft holt oder welche die über einem stehen. hab gleich knapp 2 h versenkt und tierisch spass gehabt. wer ne rift s hat kann zugreifen.

hier mal das vergleichsvideo zu den verschiedenen headsets
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben