Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm... hab mir ja die Handsome-Collection geholt um mit @DC metzg0re damit loszuziehen und mich etwas auf Teil 3 einzustimmen.

Mit Teil 1+2 hab ich auf der 360 unzählige Stunden verbracht... sowohl solo als auch mit anderen.

Jetzt hab ich die Handsome-Collection hier und hab Teil 2 und auch das Prequel mal angespielt... aber irgendwie reizt mich das gar nicht mehr... ganz im Gegenteil, es ödet mich sogar an. :staun: Ich hoffe der Funke springt (wieder) über... aber irgendwie... ich weiß nicht... :nein:

Hmm... hab mir ja die Handsome-Collection geholt um mit @DC metzg0re damit loszuziehen und mich etwas auf Teil 3 einzustimmen.

Mit Teil 1+2 hab ich auf der 360 unzählige Stunden verbracht... sowohl solo als auch mit anderen.

Jetzt hab ich die Handsome-Collection hier und hab Teil 2 und auch das Prequel mal angespielt... aber irgendwie reizt mich das gar nicht mehr... ganz im Gegenteil, es ödet mich sogar an. :staun: Ich hoffe der Funke springt (wieder) über... aber irgendwie... ich weiß nicht... :nein:

Naja, wenn man es in und auswendig kennt, dann kann ich das schon verstehen.

Naja, wenn man es in und auswendig kennt, dann kann ich das schon verstehen.

Deswegen halte ich mich auch zurück, viele Bereiche kenne ich bis heute in und auswendig, da muss ich nur die Augen schließen um mit freier Kamera durch die Gebiete zu fliegen. :ugly:

Weiß aber auch nicht ob mich der 3. Teil so abholen wird wie einst der geniale 2. Teil. Beim Prequel hatte ich bereits nach 20 Stunden keine Lust mehr.

Deswegen halte ich mich auch zurück, viele Bereiche kenne ich bis heute in und auswendig, da muss ich nur die Augen schließen um mit freier Kamera durch die Gebiete zu fliegen. :ugly:

Weiß aber auch nicht ob mich der 3. Teil so abholen wird wie einst der geniale 2. Teil. Beim Prequel hatte ich bereits nach 20 Stunden keine Lust mehr.

1) Mir macht das ja gerade Bock, mir das noch mal reinzuziehen. Aber du hast auch 200h mehr drauf. Das macht schon einen Unterschied. Von daher lass es auch lieber bleiben.

2) Das wird nicht so sein. Garantiert. BL2 war und ist einzigartig. Wer von Teil 3 ein neues Teil 2 erwartet, wird enttäuscht sein. Geh einfach ganz entspannt da ran, guck dir nichts dazu an, und dann am 13.9. funkt es, oder es funkt nicht.

Für mich blüht Borderlands 2 gerade noch mal richtig auf. Das liegt vor allem daran, dass der Ultimate Vault Hunter Mode einen angenehmen SG hat: beim Build muss man sich Gedanken machen. Bei den Waffen, den Mods. Man freut sich auch wieder auf richtig gutes Equipment, man beschäftigt sich mit Legendaries, etc. das muss man ja auf normal nicht machen.

Es macht auch total Spaß viele Fähigkeiten zu kombinieren und zu sehen, wie alles explodiert, brennt, äzt und vernichtet wird.

Für mich blüht Borderlands 2 gerade noch mal richtig auf. Das liegt vor allem daran, dass der Ultimate Vault Hunter Mode einen angenehmen SG hat: beim Build muss man sich Gedanken machen. Bei den Waffen, den Mods. Man freut sich auch wieder auf richtig gutes Equipment, man beschäftigt sich mit Legendaries, etc. das muss man ja auf normal nicht machen.

Es macht auch total Spaß viele Fähigkeiten zu kombinieren und zu sehen, wie alles explodiert, brennt, äzt und vernichtet wird.

Kann ich absolut verstehen und war auch das was mit an B2 mit Abstand am Besten gefiel, in der Borderlands Remaster war ich fast erschrocken wie einfach das Spiel ist.

Ja, eventuell ist der Grund dass es ein Loot-Shooter ist. Bei BL1 fand ich das System von Diablo in einen Shooter zu transferieren noch super... ebenso bei Teil 2. Mittlerweile kann ich mit sowas aber rein gar nix mehr anfangen... mit Destiny, Division oder Anthem könnte man mich jagen.
War mir nur bisher gar nicht so bewusst... bis ich jetzt eben gemerkt hab wie sehr mich das doch langweilt... sehr schade eigentlich.

So heute gleich mehrere Meilensteine in BL2 erreicht

1) Max Level erreicht. Hat ja nur 200h gedauert. :lol:

2) UVHM durchgespielt. Solo. Hat Bock gemacht. The Warrior ging auch Fix down mit Moxxis Pistole.

Jetzt will ich noch an meinem Build bauen: Cat Mod für SMG Damage, paar legendäre SMG für Stufe 72. Und noch das Bee Schild für Extra Damage. Dann will ich mal sehen, was für ein DPS ich rausballern kann.

Vielleicht spiele ich auch die DLC noch mal. Muss auf jeden Fall noch Tales of the Borderlands durchzocken. Dann bin ich wirklich optimal für Teil 3 vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben