Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6-04-2019_7-28-43_PM-ohgarekl.png

:O_o:

Alleine die beiden Ankündigungstrailer damals :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War bei Teil 2 nicht anders.

60€ Spiel + vier 10€ DLCs-Kampagnen.

Krieg und Gaige waren nicht enthalten, genauso wie Digistruct Peak und die Headhunter Packs.

Naja, 60€ für ein PC Spiel ist schon viel. Und 40€ für einen Season pass ist auch viel. Der Pass soll ich eigentlich schon ein Rabatt angebot sein. So ist das 30€ zu teuer, imo. Aber so ist eben die aktuelle Sachlage. bei DOA6 gibt es einen Season Pass für 90€, ohne Spiel wohlgemerkt.

Man muss halt gucken, wie groß die vier DLCs werden. Gearbox hat da eigentlich einen ziemlich guten Trackrecord was das anbelangt.

Ich finde aber gut, dass man explizit vier DLC Kampagnen erwähnt. Ich kann mich noch erinnern, wie kryptisch das bei The Pre-Sequel war, wo dann letztendlich nur eine neue Kampagne, eine Arena und zwei zusätzliche Charaktere enthalten war.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich möglich, seine alten Saves zu importieren und wenn ja, geht das auch vom Pc zur One (glaube ich ja nicht aber man kann ja mal ganz naiv fragen). :ulgy:

Mhh. Borderlands 3 erscheint ja erst im April 2020 - wohl mal Handsome Collection noch mitnehmen vorher. BL2 hab ich schon einige Stunden gespielt (beschte Leben) aber das Pre-Sequel noch gar nicht. Für knapp 10€ könnte ich die Handsome Collection wohl mal mitnehmen.

giphy.gif

Zurück
Oben