Multi Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 9. April 2014.

  1. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    13.552
    Entwickler: 2K Austrailien
    Publisher: 2K Games
    System: Xbox 360, PS3, PC
    Release: Herbst 2014

    [​IMG]

    http://www.pcgamer.com/2014/04/09/b...uel-takes-the-loot-n-shoot-series-into-space/
     

    Anhänge:

    • logo.PNG
      logo.PNG
      Dateigröße:
      209,5 KB
      Aufrufe:
      76
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
    Master-Dan und Zerfikka gefällt das.
  2. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.005
  3. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    6.486
    Nur für die alten Konsolen. Mäh. Space-Setting finde ich aber schon mal toll.
     
  4. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.005
    Ich setze wohl aus. BL 1 und 2 nie ganz durchgenuddelt (Max. Levle usw.) und mit Diablo habe ich mehr freude...
     
  5. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.114
    Zustimmungen:
    35.205
    Ohne NG, ohne mich... man ey, kann doch nicht sein, dass die Entwickler ein Jahr nach Release noch auf die alten Schrottkisten setzen.

    Spacesetting OW-FPS-RPG ... da lieber Destiny
     
  6. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    13.552
    Diese Vorgehensweise erinnert mich an Batman. Arkham Origins von einem anderen Entwickler, aber einem Großteil der Engine/Assests vom großen Studio übernommen, um noch etwas Kohle zu machen. Borderlands 3 von Gearbox für One/PS4 ist sicher parallel in Arbeit. :D
     
  7. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.005
    @M4rius93 Weil die meisten noch auf 360/PS 3 spielen?
     
  8. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.519
    Zustimmungen:
    10.716
    Das sind aber vermutlich die Leute, die weniger Geld für Videospiele ausgeben und sich nicht jedes neue Spiel kaufen.

    Die PS4/Xbone Besitzer sind dankbar für jeden Grashalm, ich denke das könnte die Verkaufszahlen auffangen.
     
    M4rius93 gefällt das.
  9. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    13.552
    Master-Dan, Zerfikka und calimero gefällt das.
  10. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.005
    Bro Spoldiert gerade :grins:
     
  11. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.373
    Zustimmungen:
    6.390
    Master-Dan gefällt das.
  12. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.430
    Zustimmungen:
    18.153
    Gut, daß meine 360 noch voll einsatzbereit hier rumsteht :D
     
    DC metzg0re und Master-Dan gefällt das.
  13. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.970
    Zustimmungen:
    45.938
    pc version dann irgendwann mal im sale.
     
  14. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.474
    Zustimmungen:
    28.440
    Kein Next Gen? :|

    Dann wirds halt die PC Version. :kaffee:
     
    Dr Shakal gefällt das.
  15. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    13.552
     
  16. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    6.486
    Ich nutze meine PS3 ja auch weiterhin, trotzdem würde ich mich über neues Futter für die aktuellen Konsolen freuen. Erstmal abwarten, ob das Spiel überhaupt was taugt.
     
  17. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    8.821
    Zustimmungen:
    8.063
    soooo schön :heul:

    Cl4p-Tr4p als Spielbarer Charakter? Release Buy :waah:

    Das sieht sooo gut aus mit der Moon Base im Hintergrund :headbang:
    Und die Spielbaren Charaktere Interessieren mich so sehr: Wilhelm, Athena, Nisha und Clappy :liebe:
    Hoffentlich baut GB noch Zusatzmissionen für die einzelnen Charaktere ein wo man z.b mit Wilhelm New Haven Zerstört... So Much Win :D
     
    Master-Dan gefällt das.
  18. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.228
    Zustimmungen:
    9.965
    Das ist ja, also das ist, also ja das ist jawohl... :hurra: :waah: [​IMG] :waah: :hurra:

    Gearbox!!! :huldig: :huldig: :huldig:

    Das ist doch so... :heul: :woohoo: :heul:

    Ich spiele jetzt seid Dezember nichts anderes als Borderlands 2, okay nächstes Wochenende und mit dem dann veröffentlichten letzten DLC Wam bam Island plane ich zwar den Absprung zu schaffen, aber diese Nachricht ist wirklich ein wahr gewordener Traum! :huldig:

    @GunzerkerSalvador

    Ich kann nur einmal bei Dir gefällt mir drücken! :|
     
  19. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    8.821
    Zustimmungen:
    8.063
    Wenn soll ich bloß zuerst spielen?? Ich Tendiere ja zu Wilhelm doch will ich auch Fr4g Tr4p und Nisha Spielen. Immer die gleichen Probleme vor einem neuen Borderlands :nein:
     
    Master-Dan gefällt das.
  20. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.228
    Zustimmungen:
    9.965
    Jetpacks!!! :rock:
     
    Dr Shakal gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.