Master-Dan
... more EXP!!!
Genauso spielt man Borderlands 2!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wurde bestimmt schonmal irgendwo beantwortet, aber ich frag mal trotzdem.
Heute kam meine Borderlands: The Handso....an.
Hab vorher nie Borderlands gespielt, sollte ich mir erst Teil 1 angucken? Oder kann ich direkt mit 2 anfangen?
Wurde bestimmt schonmal irgendwo beantwortet, aber ich frag mal trotzdem.
Heute kam meine Borderlands: The Handso....an.
Hab vorher nie Borderlands gespielt, sollte ich mir erst Teil 1 angucken? Oder kann ich direkt mit 2 anfangen?
Hab diese Woche mit dem Farmen von Legendaries begonnen. Ich geh mal wieder voll auf SMG DPS bedeutet,
Bee shield - AMP Damage bei voll aufgeladenem Schild von 63000
Sand Hawk - 5 Fach Schuss, die jeweils geboostet werden mit hoher Feuerrate
Cat Class Mod - 138% SMG Damge
und dann noch ein passendes Relik für einen weiteren Buff. Weiß ich allerdings noch nicht welchen.
Das Bee Shield habe ich schon. Dazu noch weitere Legendaries, aber Sand Hawk kann ich am besten in einem DLC farmen, Cat Class Mod gibts nur von Tubbies, das könnte also länger dauern.
Hab aber schon mit "unkept Herold" ne geile Mehrfach-Schuss Pistole, mit der ich zumindest den Warrior in UHVM in unter 2 Minuten legen kann.

Das ist die geilste Zeit von Borderlands 2...![]()
![]()
![]()

Also Ultimate Vault hunter Mode hat auf jeden Fall richtig bock gemacht. Vor allem, wenn man merkt, man wird stärker, und mäht sich nur so durch das Spiel. Am Anfang war jeder Bullymong ein Hindernis, jetzt auf Level 72 mit den richtigen Waffen MACH ICH DIE SCHEIß WICHSER ALLE PLATT!![]()

Ich finde nur schade, dass Slag fast schon essentiell für diesen Modus ist. Und, dass Damage over Time nichts bringt, da sich die Gegner schneller gegenheilen können, als sie schaden kriegen. Hoffentlich macht man in BL3 nicht den selben fehler, wobei es Slag da wohl nicht mehr geben wird.![]()
Ich hatte wirklich alles an Legendaries was es in dem Spiel gibt, jeden Klassenmod, jeden Grantenmod, von jeder Legendary Waffe das beste stärkste Model usw. war ne Sau geile Zeit!![]()
Also als Maya hatte ich Slag als Fertigkeit schon aktiv. Aber ich habe keine Slag-Waffe gehabt. Sondern „nur“ Anti-Flesh, Corrosive, Shock, etc. ging auch gut.
Wie lange haste daran gezockt? Biste bei BL3 am Start?

Kann mir jemand evtl eine Seite empfehlen, wo so grundlegende Dinge zu Borderlands erklärt sind?
Wenn ich nach FAQs etc suche, finde ich nur Walkthroughs.
Bräuchte mal Erklärungen zu so Sachen wie dem Leveln.
..Waffen, die können aufgelevelt werden? Hab zbs eine lilane Knarre LVL 5, levelt die dann mit, solange ich die ausgerüstet hab? Oder nur wenn ich mit der Waffe Kills hole?
https://www.playstationlifestyle.net/2019/05/28/rumor-borderlands-2-dlc-e3-2019-borderlands-3/As we hit terminal velocity towards Borderlands 3’s September release date, it turns out the big numbered entry might not have been the only thing that Gearbox has been hard at work on. A trusted anonymous source with first-hand knowledge has hinted to us that we just might see more Borderlands 2 content in a couple of weeks, a DLC expansion to bridge the gap between the end of Borderlands 2 and the beginning of Borderlands 3.
Titled Commander Lilith and the Fight for Sanctuary, the upcoming Borderlands 2 expansion will allow players to get in one last hurrah, and sate the thirst for Borderlands that you might be feeling for the next few months. Our source tells us that the Borderlands 2 DLC will be dropping sometime during E3 week, so if you need to redownload the game and get it updated in preparation, you might want to start now. It’s unknown what platforms this will be for. PS4, Xbox One, and PC will presumably take priority, but there’s no word on if the DLC will also come to the PSVR or last-gen versions of the game.
Meine Erwartungen/Hoffnungen in Sachen Borderlands Ankündigungen:
- Borderlands 3
- Das Tiny Tina Kartenspiel
- Borderlands 1 Remaster (Shadowdrop?)
- Möglicherweise ein kleines Content-Update für Borderlands 2 (Shadowdrop?)
Alles andere ist Bonus.
$$$ oder free?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen