Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann innerhalb des PS4 Spiels einen Save hochladen, den man dann im PS5 Spiel runterladen kann. Geht also nur über deren Server. Bei mir hat er leider nur 1 Charakter übertragenKann man die Spielstände von der PS4 nicht für die PS5 Fassung nutzen?
Spiele die Hauptkampagne durch. Dann bekommst du die Möglichkeit, sämtlichen Content auf dein Level skalieren zu lassen, ohne das Spiel nochmal komplett durchspielen zu müssen. Ist ein neues Feature.
Muss nochmal fragen welches Feature du meinst. Den Mayhem Modus? Verändert der nicht auch noch andere Werte? Ich will jetzt nicht den 1.Dlc starten und feststellen, daß er auf 13 gelockt ist und ich es nicht rückgängig machen kann. Im Netz finde ich Aussagen, daß es ohne MM skaliert oder nur mit MM skaliert, daher meine Verunsicherung.

Auf Mayhem 1 ging es direkt gut zur Sache, grad nichts vernünftiges mit Säureschaden gehabt und dann Robos ohne Ende. Die machen auch heftige Faxen und Moves, selbst wenn sie zerstört scheinen aber schön durchgekämpft und mittlerweile wieder ne heftig geile Säure Assault bekommen, man fühlt sich nur komplett wenn man alle Schadensarten bedienen kann. 

Muss ich mir alles noch reinziehen, Gearbox soll das mal komplett auf spotify stellen, wäre für mich ein Grund den Service mal zu testen.![]()

Mensch Brudi, sag das doch gleich, muss ich immer alles aus dir rausprügeln?
Gearbox hat sich echt nicht lumpen lassen mit der Verpflichtung von Jesper Kyd,Mick GordonFinishing Moves Inc. und Michael McCann, jeder einzelne ein Genie und Legende für uns Gamer. Da wundert es dann auch nicht wie gut der Soundtrack ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen