Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Borderlands (Kevin Hart, Cate Blanchett, Jamie Lee Curtis uvm.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste Bilder:
https://people.com/borderlands-photos-cate-blanchett-jamie-lee-curtis-kevin-hart-exclusive-8584919
upload_2024-2-20_15-30-53.png

zumindest hochwertig produzierter Trash :ugly: also im Trailer kam der trockene Humor nicht so gut rüber und auch kevin hart nehm ich Roland vermutlich nicht ab.. der ist mit seinen vielen anderen Filmen halt eher eine Witzfigur :arsch:

Ich verstehe immer noch nicht den Gedanken dahinter. Vielleicht irre ich mich, aber die Borderlands Fanbase ist denke ich jetzt nicht so groß, nen Kinofilm zu tragen. Scheinbar ist man in Hollywood auf kreativer Ebene so bankrott, dass man nicht mal nen eigenen Scifi-Action Film aus der Taufe heben kann.

Ich verstehe immer noch nicht den Gedanken dahinter. Vielleicht irre ich mich, aber die Borderlands Fanbase ist denke ich jetzt nicht so groß, nen Kinofilm zu tragen. Scheinbar ist man in Hollywood auf kreativer Ebene so bankrott, dass man nicht mal nen eigenen Scifi-Action Film aus der Taufe heben kann.

Naja wenn gut gemacht, warum sollte man eine bestehenede IP nicht nutzen?
Borderlands ist jetzt unter Gamern schon ein Begriff. Wenn man nur nach den reinen Verkaufszahlen gehen würde, dann müssten IP's wie Call of Duty ja mit Kinoverfilmungen zugeschüttet werden...

Durchgehend falsch besetzt, ich liebe Cate aber hier passt sie gar nicht, ganz ganz furchtbar. Und wen soll Curtis darstellen, Tannis? Passt ebenfalls null. Szenen wie mit dem offenen Fenster oder dem kackenden Claptrap turnen zusätzlich ab, wird bestimmt hart floppender Sondermüll.

Zurück
Oben