Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich das damals gespielt hab ist mir die one x auch einmal ausgegangen.
Da lag aber auch die Katze auf der one x, bzw dahinter und hat sich denn Pelz gewärmt. Dachte die wäre wegen Überhitzung ausgegangen.
Ich habe ein Problem beim Moxxi DLC. Ich sehe gegen
Pretty Boy und seinem Robo
einfach kein Land. Wenn das so weiter geht dann bin ich meine momentane Kohle durch die Respawns wieder los
Frage also, gibt es ein Element welches ihm schneller Saures gibt als andere? Hab momentan nur 6 Waffen und müsste dann eventuell nochmal auf die Sanctuary zurück und bei Marcus einkaufen.
Muss jetzt tatsächlich gegen einen Gegner kapitulieren. Im Psycho Krieg DLC sehr ich gegen
Dr. Benedict
absolut kein Land. Er ist Level 52, ich Level 50.
Werde jetzt den nächsten DLC starten und irgendwann wenn ich weiter gelevelt habe es nochmal versuchen. Echt schade aber so einige Bossgegner vermiesen mir die gute Laune die ich überwiegend bei dem Spiel habe.
Gestern zu dritt im Coop angefangen und direkt eine 5h Session gehabt.
Für mich ist es „More of the same“ und das ist auch ok, weil Borderlands 2 schon echt eine Weile her ist. Für Neulinge allerdings die üblichen Borderlands Hürden. Es ist ziemlich chaotisch und gerade im Coop auch sehr schnelllebig. Wann man was warum ausrüsten muss sagt einem auch keiner.
Ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm, aber als Neuling ist man anscheinend ziemlich überfordert.
Nach ein paar Stunden wird es aber deutlich besser.
Grafik auf der SX sieht auch ziemlich gut aus und läuft schön flüssig (Auflösungsmodus). Ich freue mich schon wenn es heute Abend weitergeht.