Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern zu dritt im Coop angefangen und direkt eine 5h Session gehabt. :D
Für mich ist es „More of the same“ und das ist auch ok, weil Borderlands 2 schon echt eine Weile her ist. Für Neulinge allerdings die üblichen Borderlands Hürden. Es ist ziemlich chaotisch und gerade im Coop auch sehr schnelllebig. Wann man was warum ausrüsten muss sagt einem auch keiner.
Ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm, aber als Neuling ist man anscheinend ziemlich überfordert.

Nach ein paar Stunden wird es aber deutlich besser.
Grafik auf der SX sieht auch ziemlich gut aus und läuft schön flüssig (Auflösungsmodus). Ich freue mich schon wenn es heute Abend weitergeht. :)

Das Sniffy damit überfordert ist, war mir eigentlich klar :D

Ja, also es ist schön und es gibt natürlich auch für die Menüs und Fähigkeiten "Einführungen", aber ich als Frischling und dabei in der "Hetze" des Coops - da war es schin nicht ganz einfach alles zu verstehen und zu begreifen. Ist auch vin den Menüs und Shops und der Übersicht etwas voll. Nicht so wie Destiny, aber trotzdem etwas. Dazu finde ich das Schnellreisesystem nicht optimal gelöst. Ansonsten hat es aber echt Spaß gemacht.
Ich stehe normalerweise nicht auf so einen Comiclook, aber sieht gut und knackescharf aus. Spielt sich gut. Nett abgedrehter Humor.

Frage: Ich bin jetzt mit FL4K komplett durch, auch mit allen DLCs. Wenn ich jetzt ein neues Spiel mit einem anderen Charakter starte wird der Spielstand aber nicht überschrieben, oder?

Ich muss das Spiel hier nochmal abfeiern.
Wie gut ist das bitte? Mich triggern die Diablo Gene natürlich ganz enorm, aber das ist auch einfach super gemacht.

Hauptstory gestern ganz easy beendet nachdem wir uns mit den Gemetzeltanks schon lange auf Level 65 gebracht hatten.
Dann im Anschluss direkt den ersten Raid gemacht und das war natürlich ganz schön knifflig im Vergleich mit dem Content vorher, aber einfach super unterhaltend.
Die Stunden fliegen nur so davon wenn das Spiel läuft.
Es ist einfach großartig. :liebe:

Es ist auch einfach so abartig viel Content den man bekommt. Wir haben noch diverse Nebenquests offen, die Jagt Missionen, Raids und durch den Chaos Modus + true Vault Hunter wäre sogar ein Story Rerun herausfordernd.
Da sind die Add-Ons auch noch gar nicht dabei. :waah::waah::waah:

EwNkMFtWQAgAHir.jpg

Zurück
Oben