Multi Borderlands 3

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von MiXeR, 24. Januar 2015.

Erscheinungsdatum: 13.09.19
  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.740
    Zustimmungen:
    19.595
    borderlands-ps3clan.jpg

    Entwickler:
    Gearbox
    Publisher:
    System:
    Release:
    Inhalt:




    PAX South 2015: Randy Pitchford Teases Borderlands 3 Announcement
    http://www.ign.com/articles/2015/01...y-pitchford-teases-borderlands-3-announcement
     
    calimero, Cale, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  2. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.964
    Zustimmungen:
    25.795
    Das wär so unglaublich geil! :hurra:
     
    Hana-Bi und GunzerkerSalvador gefällt das.
  3. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.485
    kann Gearbox nicht endlich mal das neue Brothers in Arms ankündigen, diese Boderlands scheiße geht mir langsam richtig aufn sack! :drunter:
     
    Bart Wux, AncalagoN, Nasreddin und 2 anderen gefällt das.
  4. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.246
    Zustimmungen:
    74.511
    Mowl du Noob !

    Gebt mir BL3 ! :D


    Ps. BiA ist Abfall. :p
     
  5. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.964
    Zustimmungen:
    25.795
    BiA ist Abfall seit Hells Highway. Die ersten beiden Spiele waren absolut klasse. Aber nach der Ankündigung von Furious Four bin ich froh dass die Reihe aufm Müll gelandet ist.


    Btw ist Borderlands das Einzige was Gearbox richtig gut können. Aber der NG Ableger muss schon einiges neues bieten.
     
  6. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.485
    ich kann dieses ausgeschlachte von gewissen ip`s einfach nicht mehr sehen, das ist alles sooooo langweilig! :sleep:
     
    Cannibalpinhead gefällt das.
  7. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.835
    Zustimmungen:
    14.781
    Borderlands geht immer :cool:
     
    M4rius93, Hana-Bi, DC metzg0re und 4 anderen gefällt das.
  8. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    36.385
    Zustimmungen:
    50.149
    Claptrap hat Pandora eingenommen und eine gandenloses Terrorregime errichtet, und er ja jetzt Treppen steigen kann ist er quasi unbesiegbar geworden.

    Nur lösbar mit 8 Spieler Koop.:deal:
     
    Cale gefällt das.
  9. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.835
    Zustimmungen:
    14.781
    Wenn es so abgefahren wird, wie der 8er-Sunset-Coop, bin ich dabei :D
     
  10. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.394
    Zustimmungen:
    7.415
    Morgen müsste es dann sein um 17 Uhr :hurra: Dann komm der " Inside gearbox" Panel stream

    @Scuzzlebutt er konnte nur in Pre Sequel Treppen steigen. Handsome Jack hat die spezial Räder vor BL2 wieder von Claptrap entfernt und ihn in Southern Shelf seinem Schicksal überlassen wo Sir Hammerlock ihn dann gefunden hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2015
    DC metzg0re und Blacki138 gefällt das.
  11. DC metzg0re

    DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!!

    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    5.849
  12. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    36.385
    Zustimmungen:
    50.149
    He will rise again. Das ist unvermeidbar.
     
  13. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.005
    Also ich kaufe mir BL 3 nur wenn es wieder so nen coolen Charakter wie Krieg gibt. Er war der Kaufgrund für mich. Looten und leveln kriege ich besser Bei Diablo 3 imo. Nur dort sind die Charaktere ABSOLUT austauschbar. Sowas wie ne Tiny Tina kriegt Blizzard doch nie hin. :deal:
     
  14. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.964
    Zustimmungen:
    25.795
    Dein Forenleben ist voller Fails.
     
    Dr Shakal, M4rius93, DC metzg0re und 3 anderen gefällt das.
  15. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Ominous synth music]

    Beiträge:
    8.394
    Zustimmungen:
    7.415
    Es geht doch nicht um Einzelne Spiel-Mechaniken :fp: wenn es so wäre würde ich sagen das ich auf Diablo verzichten kann, weil Skyrim die bessere Spielwelt und Dragons Dogma das bessere kampfsystem hat. Es geht um die Kombination vieler Mechaniken die das Spiel definiert.
     
  16. Rikkiya

    Rikkiya

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    201
    lol
    Also ich denke eher das es was neues zu Borderlands: The Pre-Sequel! zu sehen geben wird, DLC halt.
    In der Originalen News steht das es was neues zu Borderlands geben wird, muss nicht unbedingt der 3 teil sein.

    Kann auch sein das Borderlands: The Pre-Sequel! für One und PS4 Angekündigt werden, halt extrem Abgespeckt.
     
  17. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.827
    Zustimmungen:
    39.647
    sind schon angekündigt. release gegen ende märz mitsamt borderlands 2.
     
  18. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.826
    Zustimmungen:
    9.930
    Würd doch schon angekündigt.
     
  19. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.005
    Für dich vielleicht :deal: Für mich nicht. Ich spiele Diablo und Borderlands fürs looten und Leveln. und da hat imo DIablo die nase vorn. Daher war nur noch Krieg ein echter kaufgrund für mich. Das Gunplay war Durchschnitt und aus mehr als Looten, leveln, Shooten und den Charakteren besteht Borderlands nicht.
     
  20. Wintermute

    Wintermute Wintermute <3 Neuromancer

    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    3.368
    Freue mich auf schöne MP Runden mit der One Crew
     
    Cale gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.