Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Borderlands 2 VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's installiert, geht. Merke auch keine Performance probleme. Hab borderlands 2 schon in meiner Steam bib gehabt. Hab den ultra hd Texture dlc installiert, den Order rüberkopiert und fertig.

Sieht alles noch ein Tick schärfer aus. Kann da aber auf high echt nichts aussetzen, sieht super auf der rift s aus. Spielt sich weiterhin mega, bin Level 9 und in Kapitel 4. Sanctury sieht schon geil aus.
Man kann so gut Strafen und ballern, Gegner aus der Luft holen, ich marschiere da wie ein berserker durch.

Wen das Gerücht wahr ist, haben grade mal 2 Entwickler bei gearbox den Port gemacht. Da frag ich mich warum nicht andere das ein oder andere alte Game einfach nach vr portieren (bioshock).

Wipeout auf psvr sollen ja auch nur 2 portiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's installiert, geht. Merke auch keine Performance einbüssen. Hab borderlands 2 schon in meiner Steam bib gehabt. Hab den ultra hd Texture dlc installiert, den Order rüberkopiert und fertig.

Sieht alles noch ein Tick schärfer aus. Kann da aber auf high echt nichts aussetzen, sieht super auf der rift s aus. Spielt sich weiterhin mega, bin Level 9 und in Kapitel 4. Sanctury sieht schon geil aus.
Man kann so gut Strafen und ballern, Gegner aus der Luft holen, ich marschiere da wie ein berserker durch.

Wen das Gerücht wahr ist, haben grade mal 2 Entwickler bei gearbox den Port gemacht. Da frag ich mich warum nicht andere das ein oder andere alte Game einfach nach vr portieren (bioshock).

Wipeout auf psvr sollen ja auch nur 2 portiert haben.

Genau das frage ich ich mich auch immer wieder.
Paradebeispiel ist gerade die GTA-V VR Mod. Die katapultiert das Spiel auf ein neues Niveau. Ich erkenne Details die mir vorher nie aufgefallen wären. Und die Immersion ist phänomenal trotz normaler Gamepad-Steuerung. Das Ding ist von einem externen Hobbyprogrammierer - was könnte 2k da nativ die Hütte rocken.
Genauso Ubisoft mit der AC-Reihe. Da muss ich bei Origins auf VorpX zurückgreifen und trotzdem siehts geil aus. Obwohl, Ubisoft soll ja gerade an einem AC-VR arbeiten :D.

Zurück
Oben