PS4 Borderlands 2 VR

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Dr.Para, 9. Oktober 2018.

Erscheinungsdatum: 14.12.18
Schlagworte:
  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    34.472
    Zustimmungen:
    31.387
    45074129442_1a71c2c9c1_o.png
    Entwickler: Gearbox
    Publisher: Gearbox
    System: PSVR
    Release: 14.12.2018
    Wurde gerade im PlayStation Blog zum zweijährigen Jubiläum von PSVR angekündigt. Noch kein Wort von Gearbox bezüglich anderen VR Headsets.
    https://blog.us.playstation.com/2018/10/09/playstation-vr-celebrates-second-anniversary-october-13/
     
    Nasreddin, Fox, Zork232 und 2 anderen gefällt das.
  2. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.379
    Zustimmungen:
    5.693
  3. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    2.713
    hmm, ja, äh super, toll, ähh ja oder so....

    mal schauen wies aussieht und sich spielt
     
    m1ke82 gefällt das.
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.797
    Zustimmungen:
    14.734
    war auch ungefähr meine Reaktion :lol:
     
  5. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    30.578
    Zustimmungen:
    26.300
    Ein Loot-Grinder in VR. GG. Wird bestimmt so ein Spaß wie die Vita-Version.
     
  6. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    2.713
    ist derzeit wirklich psvr exklusiv, lt. gearbox auf twitter. da bin ich dann mal raus.
     
  7. Zork232

    Zork232 yummy blackwood cherrycake

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    988
    imho

    1. [​IMG]

    2. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
  8. Zork232

    Zork232 yummy blackwood cherrycake

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    988
    'Borderlands 2 VR' Pre-Orders Come With an Exclusive Dynamic Theme

     
  9. Grummelkarsten

    Grummelkarsten

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    283
    Noch exakt 1Monat + 1Tag
    Dann bin ich für niemanden mehr zu sprechen, schon freigenommen. Gut, dass mich Borderlands zwar immer interessierte (das Setting, und ich mag Looter-Shooter mit RPG-lite) ich es aber nie spielte (außer mal kurz das Telltaleteil was ich nicht so doll fand, aber coole Welt) :-D
     
  10. Zork232

    Zork232 yummy blackwood cherrycake

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    988
    Neuer Mini-Teaser
    + Locomotion-Info: Teleportation, direct movement, or a combination of the two are available on BOTH PS Move and DualShock controllers.



    :headbang:
     
    Talion gefällt das.
  11. Talion

    Talion

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    62
    Oh man! Ich hoffe so sehr, dass mir bei Borderlands VR nicht übel/schwindelig wird! Ich liebe die Borderlands Serie einfach! Borderlands 2 habe ich bestimmt 8 mal durchgespielt! Bitte Gehirn, du musst Borderlands VR einfach vertragen xD

    Der PlayStation Aim Controller, wird nicht unterstützt oder?
     
  12. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    2.713
    superschaf gefällt das.
  13. Michael57

    Michael57

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    237
    Bin mir nicht sicher, ob ich mich mit diesem Game anfreunden kann. Mag diese cartoon like grafik nicht so ganz...
    Müsste ich halt mal in echt sehen..
     
  14. eXiNfeRiS

    eXiNfeRiS

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    47
    Geht mir genauso, konnte mit dem Look auch noch nie was anfangen. Erschwerend kommt hinzu das ich mit Steam Punk so überhaupt nix anfangen kann. Außerdem kann ich mich noch an einen absolut nervigen Roboter erinnern...war glaub so ein Assistent.
     
  15. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    2.358
    in vr gebe ich dem spiel nochmal eine chance.

    in flach hat mich selbst der coop angeödet.
     
  16. Talion

    Talion

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    62
    Wird es Borderlands 2 VR nur Digital zum kaufen geben?
     
  17. Grummelkarsten

    Grummelkarsten

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    283
    Zumindest vorerst wird es BL2 vr nur digital geben - habe alles im www durchforstet
     
    Talion gefällt das.
  18. Talion

    Talion

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    62
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018 um 18:19 Uhr
  19. Grummelkarsten

    Grummelkarsten

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    283
    Ab morgen können Vorbesteller runterladen. Hat da jemand Erfahrungen mit? -> ists dann auch direkt spielbar oder muss man noch warten bis zum offiziellen Release kommenden Freitag?
     
  20. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    34.472
    Zustimmungen:
    31.387
    du musst bis zum release tag warten. hast du es im deutschen psn vorbestellt? dann wird es freitag um 0:00 freigeschaltet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.