Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Borderlands 2 VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles klar, danke. Ja, ich habs im deutschen PSN vorbestellt - d.h. also in der N8 von Do auf Fr gehts los. Die Vorbesteller bekommen ja ein Theme - vermutlich dann auch Freitag 0:00Uhr, oder? Habe da nämlich nichts zum runterladen/installieren gefunden. Weder in meinem Fundus an Themes noch in der Bibliothek - keine Ahnung, ist aber auch nicht soooo wichtig. Hab immer noch den Friday 13th Theme drin, glaube das game ist lange schon tot...

Letzte N8 um 0Uhr natürlich reingedaddelt, Dreiviertelstündchen :-D
Bisserl müde jetzt auf der Arbeit (bin schon seit 7:30 im Büro), muss dringend nach Hause BL2 weiterzocken....
Erster Eindruck: Sehr gut! Die Grafik gefällt mir sehr gut, cell shading ist für die erste VR Generation aber auch besser geeignet finde ich, als "realistische" Darstellungen. Mit dem DS4 komm ich da super hin, ich brauche hier keine Aim-Unterstützung. Viele Waffen sind eh für einhändigen Gebrauch gedacht, auch Doom VfR find ich mit Aim unsinnig, much better mit DS4, sicherlich auch Ansichtssache. Habe bei den Einstellungsmöglichkeiten kein smooth-turning gefunden, nur stufenweise Drehung, das war etwas nervig, habe aber evtl was übersehen. Insgesamt bin ich auf dem ersten Blick sehr zufrieden und da das game ja auch ohne DLC´s sehr groß ist finde ich auch den Preis okay :-)
Karsten glücklich.

Ich bin von Borderlands 2 VR begeistert! Als großer Borderlands Fan ist es einfach ein Traum, jetzt alles in VR erleben zu können! Allein dafür lohnt sich schon meine PSVR! Ich liebe es ❤️

Vor nem flachen Screen sind lediglich die cutszenes, das Spiel selbst ist ganz normal vr, alles Super. Hatte Borderlands nie gespielt, daher lohnt das total. Steuerung gut, Grafik find ich sehr gut - für mich sind da 50€ absolut angemessen, AAA Produktion mit hoher Spieldauer - passt! Bin jetzt lvl 11 mit der Sirene, weiter gehts...

Habe jetzt etwa 15Std gespielt, lvl 13 erst, noch viel zu tun :-)
Hätte ich vorher schon hunderte von Stunden in BL2 verbracht - kA ob ich das jetzt nochmal haben müsste. Aber so wie es ist bin ich zufrieden, ein ganz normaler vr-port, nix weltbewegendes. Meine Meinung zur Grafik korrigiere ich etwas nach unten. "Gut", nicht sehr gut aber auch nicht so schlecht, wie in einigen reviews behauptet wird. Besonders für Diejenigen, die eben schon lange Zeit mit BL2 verbracht haben, wäre eine Demoversion angebracht gewesen...

Zurück
Oben