Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Borderlands 2 VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
14. Dezember 2018
45074129442_1a71c2c9c1_o.png

Entwickler: Gearbox
Publisher: Gearbox
System: PSVR
Release: 14.12.2018
Wurde gerade im PlayStation Blog zum zweijährigen Jubiläum von PSVR angekündigt. Noch kein Wort von Gearbox bezüglich anderen VR Headsets.
https://blog.us.playstation.com/2018/10/09/playstation-vr-celebrates-second-anniversary-october-13/
This December 14, PlayStation VR fans can look forward to the latest blockbuster experience to come to the platform with Borderlands 2 VR. Developed by Gearbox Software, Borderlands 2 VR brings the iconic shooting-looting world of Pandora to life like never before, as you virtually become a treasure-seeking Vault Hunter facing off against the galaxy’s most charming psychopathic dictator – Handsome Jack – with nothing but your arsenal of 87 bazillion guns.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Noch exakt 1Monat + 1Tag
Dann bin ich für niemanden mehr zu sprechen, schon freigenommen. Gut, dass mich Borderlands zwar immer interessierte (das Setting, und ich mag Looter-Shooter mit RPG-lite) ich es aber nie spielte (außer mal kurz das Telltaleteil was ich nicht so doll fand, aber coole Welt) :-D

Neuer Mini-Teaser
+ Locomotion-Info: Teleportation, direct movement, or a combination of the two are available on BOTH PS Move and DualShock controllers.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:headbang:

Oh man! Ich hoffe so sehr, dass mir bei Borderlands VR nicht übel/schwindelig wird! Ich liebe die Borderlands Serie einfach! Borderlands 2 habe ich bestimmt 8 mal durchgespielt! Bitte Gehirn, du musst Borderlands VR einfach vertragen xD

Der PlayStation Aim Controller, wird nicht unterstützt oder?

Geht mir genauso, konnte mit dem Look auch noch nie was anfangen. Erschwerend kommt hinzu das ich mit Steam Punk so überhaupt nix anfangen kann. Außerdem kann ich mich noch an einen absolut nervigen Roboter erinnern...war glaub so ein Assistent.

Zurück
Oben