Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem ist für mich wirklich die Abstände richtig einzuschätzen. Hau immer zu früh und dann vorbei
Gegner erscheinen nach dem Spielertod stets wieder, außer BosseHabe erst so 1-2 Stunden und nippel schon in der ersten Stadt ab
Da läuft man so Treppen runter und dann links nen knick rum und hinter Kisten läuft so ein Viech mit Axt oder so rum. Der knallt mich voll weg.
Einmal hab ich den besiegt und bin dann an ner Meute hops gegangen. Danach lebte er wieder![]()
Gegner erscheinen nach dem Spielertod stets wieder, außer Bosse
Außer loot ist da eh nichts weiter.Habe erst so 1-2 Stunden und nippel schon in der ersten Stadt ab
Da läuft man so Treppen runter und dann links nen knick rum und hinter Kisten läuft so ein Viech mit Axt oder so rum. Der knallt mich voll weg.
Einmal hab ich den besiegt und bin dann an ner Meute hops gegangen. Danach lebte er wieder![]()
Gucke mir das alles nochmal an mit dieser R3 Funktion. Aber nen block gibt es nicht, wenn man mal wieder daneben gehauen hat? Kann man nur rollen?
Sowas wird dir eig am Anfang beigebracht. Bzw lagen am Anfang zig Nachrichten rum mit der Steuerung/GameplaymechanikenGucke mir das alles nochmal an mit dieser R3 Funktion. Aber nen block gibt es nicht, wenn man mal wieder daneben gehauen hat? Kann man nur rollen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen