Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne: Wertungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch 3x geiler selber hinter gewisse Dinge zu kommen als alles vorgekaut zu kriegen. So bleibt btw das Mysterium ne Lange Zeit bestehen.

Jep, Story finde ich auch furchtbar interessant. Ist auch nicht halb so kryptisch wie bei Souls.

Die Sacktypen sind mir übrigens noch 'ne Nummer zu hart. Ich werde erst einmal woanders weitererkunden. An sich sehr einfacher Moveset, aber nach einem Angriff bin ich tot, mehr als einen Angriff kann ich nicht machen und der zieht dann nicht einmal 1/20 seiner HP-Leiste ab. :ugly: Wenn davon später zwei oder so kommen sollten, habe ich eh keine Chance und ich habe das Gefühl, dass man das Gebiet später machen kann. Die Notizen hier erzählen auch anscheinend viel zur Story.

Ist ja nicht so dass ich mit dieser Art des Storytellings gar nichts anfangen kann. Zum Beispiel bei TLou habe ich mir sehr aufmerksam sämtliche Notizen durchgelesen und mir hat es auch gefallen dass die Schauplätze für sich schon eine Geschichte erzählt haben. Aber nebenher hätte ich gerne noch sowas wie eine fortlaufende Geschichte. Aber mal schauen, ich bin gerade mal in Alt-Yarnahm, vielleicht ändere ich meine Meinung mit zum Thema im Laufe des Spiels noch.
Wenn ich denn hoffentlich mal weiterkomme, gerade erst wieder mit 6000 Echoes verreckt die ich mir nicht wieder holen konnte :ugly:

Eurogamer.net

The fact is that few other studios in the world can match what From Software is doing in big-budget games. Director Hidetaka Miyazaki is possessed of a rare talent, an all-encompassing design sensibility capable of tying everything that matters - aesthetics, narrative, sound and mechanical design - together in a manner where each feeds into and enhances the others. The structure underlying Bloodborne is not just original but coherent, and because of this the impact of everything it does is commensurately greater. This is total design. It feels wonderful to have a world like this and, over a week of solid play later, feel that there's so much more to discover. And it's awful to know that, in all likelihood, it will be a painfully long time until I play anything else that matches up to Bloodborne's breadth of vision, generosity of content, and - yes - genius.

essential-large-net.png

http://www.eurogamer.net/articles/2015-03-27-bloodborne-review

Zurück
Oben