G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Nicht schießen, sondern langsam ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm dir einfach die Zeit und fuchs dich rein. Keine Hast sondern lieber ein paar mehr (sehr viele) Stunden einplanen. Es ging wohl jedem so beim ersten Kontakt mit dieser Art Spielen. Aber wenn man es ein mal gerafft hat und die ersten Erfolge kommen will man es einfach nicht mehr missen. #issoOK ich gucke heute abend mal oder morgen
Ich möchte das Spiel ja sogar mögen. Kulisse und Sound finde ich geil und zudem hab ich momentan auch nix anderes zum zocken. Befürchte nur, wenn ich schon bei den normalen peasants drauf gehe, dass ich bei nem Boss erst recht auf die fresse bekomme
Befürchte nur, wenn ich schon bei den normalen peasants drauf gehe, dass ich bei nem Boss erst recht auf die fresse bekomme

Die DLC Bosse in den from-Titeln waren ja schon immer derber als in den Hauptspielen.
OoC und Ludwig sind halt aber auch miese fucker vorm Herren.Und das wundert mich, denn Manus und Artorias fand ich total angenehm. Bei DS2 auch irgendwann alle gepackt, aber bis auf Maria hab ich Probleme bei Old Hunters.
Man kann ihn aber auch ein wenig mit den Grabsteinen blockieren und 2händige Angriff (mehr Distanz) starten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen