PS4 Bloodborne: Wertungen

Dieses Thema im Forum "Bloodborne" wurde erstellt von Trayal, 24. März 2015.

  1. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.907
    Zustimmungen:
    28.157
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.743
    Zustimmungen:
    48.488
    ich liebe den geruch von guten wertungen am morgen
     
    hank scorpio gefällt das.
  3. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    in from software we trust.
     
    ASH und hank scorpio gefällt das.
  4. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    36.590
    Zustimmungen:
    13.910
    Schon krass wie sich From Software entwickelt hat. Was wohl passiert wäre, wenn wir alle damals nicht Demon's Souls importiert hätten... :D.
     
    Zhadow, Frank, Nasenhaarzupfer und 4 anderen gefällt das.
  5. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.743
    Zustimmungen:
    48.488
    armored core xiv: a mech reborn
     
  6. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Tenchu Reboot

    #believe
     
  7. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt strawberry flavor

    Beiträge:
    38.684
    Zustimmungen:
    55.582
    Dark Souls wäre woh trotzdem erschienen. Demons Souls is ja in Japan schon alleine sehr beliebt gewesen.
     
  8. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.567
    Zustimmungen:
    27.625
    4players findet's übrigens "ausgezeichnet".
     
    Reaver gefällt das.
  9. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.400
    Zustimmungen:
    11.037
    Geile Wertungen.
     
  10. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.304
    Auch ein blinder Jörg findet mal ein Korn undso.
     
    Kordelle, hank scorpio, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  11. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.017
    Zustimmungen:
    14.754
  12. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Bei den Amazon Reviews sind wieder klasse Dinger dabei :lol:
     
  13. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    3.396
  14. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.743
    Zustimmungen:
    48.488
    Trayal gefällt das.
  15. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.907
    Zustimmungen:
    28.157
    Ich glaube die Manic hat Sound und Grafik verwechselt.

    Der (vom technischen Standpunkt aus) unterdurchschnittlichen Grafik geben sie eine 9 und das geniale Sound Design von Bloodborne bekommt eine 7? :ugly:
     
  16. HajinShinobi

    HajinShinobi PE↓KO↑PE↓KO↑PE↓KO↑PE↓KO↑!!!

    Beiträge:
    10.824
    Zustimmungen:
    7.024
    Vielleicht meinen sie mit Grafik ja insgesamt die Optik, die auch durch das Artdesign zu stande kommt? :?
     
  17. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.400
    Zustimmungen:
    11.037
    Hoffentlich verkauft sich der Shit auch!
     
  18. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.405
    Zustimmungen:
    37.821
    Da habe ich keine Zweifel. Bereits die Souls Games haben sich für ihre Nische sehr gut verkauft und Bloodborne hat noch mehr Mass Appeal und eine deutlich größere Werbekampagne. Weitere Souls-Spiele sind so sicher wie das Amen in der Kirche. :D

    Interessant zu wissen nach zwei Sony-exklusiven Ablegern wäre es, ob Sony From Software vertraglich länger an sich binden will.
     
  19. HajinShinobi

    HajinShinobi PE↓KO↑PE↓KO↑PE↓KO↑PE↓KO↑!!!

    Beiträge:
    10.824
    Zustimmungen:
    7.024
    Hoffe nur, dass durch den (hoffentlichen) Erfolg von Bloodborne mehr neue IP's entstehen, die ähnlich werden (wie LotF) und nicht sich alle anderen ähnlichen bestehenden IP's auf Teufel komm raus in Zukunft verstellen um so wie Souls-Spiele zu werden, so wie es mit Shootern nach CoD4 passierte...
     
  20. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.405
    Zustimmungen:
    37.821
    Halte ich wegen des Genres für unwahrscheinlich. Obwohl das Game echt richtig beliebt ist. Gestern Abend haben das Game 20/40 Freunden gezockt. Die Souls Games (zumindest Dark und Demon's Souls) waren da noch etwas verdeckter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.