Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne - erste Eindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Anregung mal meine erste Begegnung mit dem DLC letzte Woche...einfach Spaß haben, trotz Arschvoll. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der DLC, welcher @hank scorpio gebrochen hat. Biste jemals aus dem Startgebiet rausgekommen hanky? :D

Blocken? Wir sind hier nicht bei Dark Souls!

Auf die Fresse geben, ausweichen und wieder auf die Fresse geben. Einfach weitermachen, dann haste es bald raus und wirst noch der beste Hunter von allen.

Zuletzt bearbeitet:
ich war ja völlig unterlevelt und daher nein, das machte so keinen spaß. und farmen ist nicht.
den spielstand hab ich nun eh nicht mehr dank neuer ps4, werde den DLC jetzt wohl nie sehen.

Zu deiner Verteidigung. Auch wenn nicht unterlevelt bist, ist das Startgebiet ne miese Sau.

Aber schade, fand den DLC sogar besser wie das Hauptspiel.

Immer wieder beste bei einem Souls:"Ich hatte den fast" :lol:

@KaKun streamst du die Sitzungen regelmäßig? Auch bei Survive?

Survive fast täglich, allerdings ohne Gesabbel, nur Gameplay. Bloodborne hab ich die letzten Wochen auch gestreamt, aber für den DLC wollte ich es dann doch mal mit Stimme machen. Vielleicht zocke ich den DLC gleich noch weiter, auf jeden Fall aber am Wochenende abends. Streame aber eh über YouTube und da speichert sich die Session dann easy auf meinen Channel mit ab, falls es wer irgendwann nachholen will.

Zurück
Oben