Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne - erste Eindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Pistole ist soweit ich weiß schwerer zu handhaben wenn es um Konter geht, da hat die Flinte ein größeres Zeitfenster. Aber diese Waffen kannst du auch später alle im Hunter's Dream an dem Becken links von der Doll nachkaufen. Du kannst die Schußwaffen allerdings auch komplett ignorieren wenn du nicht so auf Konter stehst. Mit der Pistole lassen sich einzelne Gegner aber auf jeden Fall einfacher aus einer Gruppe oder von weiter weg pullen.
Werde mich da noch genauer reinfuchsen müssen. Momentan habe ich nix anderes groß anstehen Spieletechnisch. Zudem ab übernächster Woche 2 Wochen Urlaub. Dann geht's richtig los. Ist viel grinding und looting nötig?

Alter was geht denn mit Bloodborne ab? *eek*
Erstmal x mal direkt an diesem Werwolf gestorben.
Dann gescheckt das man ja „Reisen“ kann. Dort dann die MEGA Axt bekommen. J
Es ist Bock-Schwer. Aber das macht auch den Reiz aus. Stimmung und Grafik sind geil.
Ich werde es weiterzocken auch wenn ich nicht weiß was mich erwartet J

Irgendwelche „Anfäger-Tipps“?

Schmeiß das wieder runter. Absolutes abfuck Spiel. Dafür ist mir meine knappe Spielzeit echt zu schade.

Schmeiß das wieder runter. Absolutes abfuck Spiel. Dafür ist mir meine knappe Spielzeit echt zu schade.

giphy.gif

Is mir scheiß egal. Soll es von mir aus zu hart für mich sein. Aber das gesamte Kampfsystem ist nichts für mich. Da quäle ich mich nicht durch und verschwende meine Zeit weiterhin dafür

Da die Engine Animation über Eingabe stellt, aber auch kein Gamebreaker. Die Rate stimmt sogar, aber das Pacing ist nicht immer ganz sauber. Hält trotzdem keinen Speedrunner ab, da schnell und ohne Schaden durchzurushen

Zurück
Oben