Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Als Anregung mal meine erste Begegnung mit dem DLC letzte Woche...einfach Spaß haben, trotz Arschvoll.
Naja unspielbar nicht.Unspielbar
Na gut, ich bin da eh ganz locker, Bitch-Town fand ich auch spielbar![]()
Das Problem ist für mich wirklich das Kampfsystem. Bin scheinbar zu blöd dafür Abstände richtig einzuschätzen und blocken kann ich nicht. Haue dann daneben, und zack bekomme ich 2 Treffer und das wars dannWo liegt denn genau das Problem wenn ich fragen darf?![]()
Der DLC, welcher @hank scorpio gebrochen hat. Biste jemals aus dem Startgebiet rausgekommen hanky?![]()
ich war ja völlig unterlevelt und daher nein, das machte so keinen spaß. und farmen ist nicht.
den spielstand hab ich nun eh nicht mehr dank neuer ps4, werde den DLC jetzt wohl nie sehen.
Immer wieder beste bei einem Souls:"Ich hatte den fast"
@KaKun streamst du die Sitzungen regelmäßig? Auch bei Survive?
Welchen Level hattest du, als du mit dem DLC gestartet hast?
Hast du die Lock on Funktion schon entdeckt?Das Problem ist für mich wirklich das Kampfsystem. Bin scheinbar zu blöd dafür Abstände richtig einzuschätzen und blocken kann ich nicht. Haue dann daneben, und zack bekomme ich 2 Treffer und das wars dann
Da mir das nix sagt, wohl nichtHast du die Lock on Funktion schon entdeckt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen