Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Ich hatte diese Woche ein spezielles AC Erlebnis.
Hab das Game bei einem Kollegen mit der HTC Vive (GTX1080 befeuert) getestet. Gefahren bin ich den RSR 3.0 auf dem Nürburgring GP Kurs. Es hat genau anderthalb Runden gedauert, bis ich die Vive absetzen musste, sonst hätte ich ihm die Bude.
Danach war ich ~1h ausser Gefecht gesetzt.
Auf der One kann ich jedes Rennspiel problemlos stundenlang Onboard zocken.![]()
Darüber hinaus soll ein neuer Patch nicht nur die Physik-Engine überarbeiten, sondern mit dem Porsche Panamera G2 Turbo ein kostenloses Bonus-Fahrzeug und mit der historischen Variante von Silverstone auch eine Bonus-Strecke enthalten.
Am 29. November kommt der nächste Patch. PC-Spieler bekommen dann das zweite Porsche-Pack mit folgenden Autos:
Porsche 911 GT3 RS
Porsche 718 Spyder RS
Porsche Cayman GT4
Porsche 718 Boxster S Manuell
Porsche 718 Boxster S PDK
Porsche 919 Hybrid 2015
Porsche 911 GT1
Porsche 962c Kurzheck
Porsche 962c Langheck
Konsoleros bekommen dann das erste Porsche-Pack für PS4 und One.
Hi Zimti, woher hast Du die Info - ist das sicher ???
UPDATE FOR CONSOLE PLAYERS...
Porsche Pack Volume I is scheduled for launch on PlayStation 4 and Xbox One on November 29th, with the Porsche Pack Volume II DLC scheduled for launch in December.
Wurde die Steuerung gefixt oder wird da nix mehr gemacht? So vor 2-3 Wochen war sie noch genau so beschissen wie bei Release..![]()
Kennen wir uns?Kauf Dir ein billiges Lan Kabel, dann können wir Online am PC spielen und das ganze mit einem guten Wheel. Ich will keine Ausreden hören.![]()
und einen Kollegen so ein spezielles Kabel ausgeliehen habe. Dieses von der Base zur Pedale. Er hat sich dieses neue CSL Elite geholt, fährt aber immer noch mit den V1 Pedalen. Beim Lieferumfang war natürlich nix dabei und er hätte wieder warten müssen und das Kabel bestellen. ich habe ihm dann meins gegeben.

Dann können wir endlich wieder racen zusammen!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen