Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist das für ein schwarzes Auto, zu sehen ab Sekunde 26/27?
Danke, probier ich mal. Wollte das Steuerkreuz benutzen um nach links und rechts zu schauen, aber im Spiel wird es leider noch nicht mal als Taste angezeigt.
Spielt das hier jemand mit Fanatec Porsche Turbo S Wheel oder etwas Vergleichbaren und könnte mir seine Lenkradsettings geben? Hab mir das Spiel anlässlich des Steam Sales geholt und komm nicht ganz mit der Lenkradeinstellung klar. Hab das GT3RS Preset genommen. FFB ist gut, aber ich finde die Lenkung so wie es standardmäßig eingestellt ist etwas zu schwergängig um wirklich realistisch zu sein. Außerdem wird die Betätigung des Steuerkreuzes vom Spiel nicht erkannt, ist das normal?
Im Treiber die Dämpfung auf 0 Stellen hilft auch.
Toller Content, aber hoffentlich kommen mit dem 1.2 Update auch spielerische Neuerungen und Verbesserungen an der Karriere. Wie gesagt, in der Form wird der auf Konsole keine Chance haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen