Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und auf die neuen Autos freue ich mich auch schon!:sabber:
Ich hoffe ja noch auf eine lasergescanntes LeMans und ein paar LMPs. Der Audi und der Toyota würden schon reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mehr oder weniger klar für das kostenlose Bonus Pack sind schon mal der Audi Quattro, Alfa Romeo MiTo, Toyota GT86 (zwei Autos fehlen noch) und die Strecke Zandvoort. Für das Dreampack kommt Barcelona und vermutlich einige Lamborghini Modelle. Im Trailer waren mir der Ferrari F138 (F1 Wagen der Saison 2013) und der Audi R8 LMS Ultra völlig neu.

Was ist das für ein schwarzes Auto, zu sehen ab Sekunde 26/27?

Was ist das für ein schwarzes Auto, zu sehen ab Sekunde 26/27?

0409_glickenhaus_rekord.jpg

Der Glickenhaus SCG003C ?

Spielt das hier jemand mit Fanatec Porsche Turbo S Wheel oder etwas Vergleichbaren und könnte mir seine Lenkradsettings geben? Hab mir das Spiel anlässlich des Steam Sales geholt und komm nicht ganz mit der Lenkradeinstellung klar. Hab das GT3RS Preset genommen. FFB ist gut, aber ich finde die Lenkung so wie es standardmäßig eingestellt ist etwas zu schwergängig um wirklich realistisch zu sein. Außerdem wird die Betätigung des Steuerkreuzes vom Spiel nicht erkannt, ist das normal?

Du musst Dir ein FFB Tool herunterladen und es bei jedem Wagen ca. 3-4 Runden anwenden. Dabei sollte dein Wheel auf 100% FFB stehen.
FFB Anticlipping Tool.
http://www.schwarzbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,select/id,3/lang,de/
Muss erst im Game unter "allgemein" ein haken gesetzt werden und im Spiel dann noch mal über die app Leiste aktivieren.

Was willst Du genau mit dem Steuerkreuz machen ?
Navigieren geht nicht, belegen könnte klappen.

auf der Schwarzbierbude findest Du auch eine gute Community und viele Hilfestellungen, am besten auch gleich den Autoupdater saugen und die Inhalte, dann bist Du für alles gerüstet und die FFB Anti Clipping app ist da unter anderem auch schon mit drin.

Danke, probier ich mal. Wollte das Steuerkreuz benutzen um nach links und rechts zu schauen, aber im Spiel wird es leider noch nicht mal als Taste angezeigt.

Kannst auch im Auto das FFB auf 75-80 Stellen, das sind eigentlich bei allen meinen Autos die Werte, die das Tool ermittelt hat.
Gute Hilfe ist der Spotter, der sagt Dir wenn sich links oder rechts neben Dir jemand befindet.
Den gibt es auch über den Autoupdater, also am besten den Autoupdater saugen und alles installieren lassen.

Spielt das hier jemand mit Fanatec Porsche Turbo S Wheel oder etwas Vergleichbaren und könnte mir seine Lenkradsettings geben? Hab mir das Spiel anlässlich des Steam Sales geholt und komm nicht ganz mit der Lenkradeinstellung klar. Hab das GT3RS Preset genommen. FFB ist gut, aber ich finde die Lenkung so wie es standardmäßig eingestellt ist etwas zu schwergängig um wirklich realistisch zu sein. Außerdem wird die Betätigung des Steuerkreuzes vom Spiel nicht erkannt, ist das normal?

Im Treiber die Dämpfung auf 0 Stellen hilft auch.

Toller Content, aber hoffentlich kommen mit dem 1.2 Update auch spielerische Neuerungen und Verbesserungen an der Karriere. Wie gesagt, in der Form wird der auf Konsole keine Chance haben.

Toller Content, aber hoffentlich kommen mit dem 1.2 Update auch spielerische Neuerungen und Verbesserungen an der Karriere. Wie gesagt, in der Form wird der auf Konsole keine Chance haben.

wenn du auf verbesserungen in der karriere wartest, sehe ich dich auch bei assetto corsa nie an deinem (v2?) volant kurbeln...was soll da schon passieren? das miese grundgerüst steht, da wird nichts revolutionäres mehr passieren...den multiplayer soll kunos mal lieber komplett rund machen.

Oh man, ich seh grad in Steam bei AC steht statt spielen nun installieren :?
Im steam Ordner geschaut wo es installiert war....weg...einfach weg...AC inkl. Buden Update über 30GB einfach weg...wie kann das denn sein :heul: F1 2014 ist auch weg? pCars/Dirt Rally zbsp sind noch da :(

Zurück
Oben