Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie zählen es täglich runter. Lässt ja hoffen, dass morgen wirklich was vernünftiges bei rum kommt.
Assetto Corsa is a new racing Simulator ????

Wie waren Deine Einstellungen nochmal? Ich war heute bei einem Kollegen, der hat das gleiche Wheel. Leider hatte er alles verstellt und ich habe es komplett resettet. Habe AC auf standard gesetzt, das war mir dann zu hart, aber FFB auf 90 im Spiel war besser.Scheint, dass das Fanatec CSW Elite nun auf der PS4 im nativen blauen Modus unterstützt wird. Fährt sich deutlich besser als im G29 Modus.
)Ich bin jedenfalls gespannt auf was auch immer...nach über 4300std ac1 wird's laaaangsam Zeit kunos![]()

Wie waren Deine Einstellungen nochmal? Ich war heute bei einem Kollegen, der hat das gleiche Wheel. Leider hatte er alles verstellt und ich habe es komplett resettet. Habe AC auf standard gesetzt, das war mir dann zu hart, aber FFB auf 90 im Spiel war besser.
Wheel Einstellungen hatte ich auch komplett neu gemacht. Da fehlt ganz klar die "Force" Einstellung. Er hatte es aber auch schon lange nicht geupdated, keine Ahnung.. Wir hatten nicht viel Zeit, darum sind die Einstellungen wahrscheinlich nicht empfehlenswert..
Habe es mir nicht aufgeschrieben. sry aber ich glaube es war so:
FFB hatte ich auf Auto gestellt (das zbs gibt's bei meinem Wheel nicht, dafür Force)
Sen auch Auto
SHock auf 50
ABS aus (kam ich nicht dazu.. ich mag es eher ein, ich weiss die meisten machen es aus.)
Spring 0
AC auf standard ausser FFB von 100 auf 90 geändert.. Für mich war es ok, bin im SE nach 3 Runden ne 1:50 gefahren. Natürlich gibt's noch viele Verbesserungen von den Einstellungen, aber wir hatten einfach nicht genug Zeit. Erstaunlich ist die Kraft, Wahnsinn!! Geiles Teil, mit einem hochwertigerem LEnkrad sicher nochmal besser. wirklich geiles Teil.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen