Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Dann schlägt mal eine Kombi vor. Dann testen wir mal die Resonanz und machen einen eigenen Thread auf wenn es sich lohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Physik/FFB sind bei AC einfach konsistent.
Bei PCars fühlt sich die Physik/FFB bei jeder Strecke und mit jeder Karre wieder leicht anders an. Bei AC so wie man es erwartet.
So wie von @fireball beschrieben.
So sehr ich AC liebe. Ich habe absolut keine Zeit. GTS, Forza 7 (immer nur 1 Rennen wegen Forzareward) und Starcraft2 spiele ich derzeit. Naja ist eigentlich egal weil ich eh nur hinterherfahre. Ich frage mich eigentlich warum Du in GTS noch DR D bist. Du solltest mindestens C wenn nicht gar B sein mit Deinen Zeiten.Also wir können gern mal ein Zeitfahren veranstalten. Frage ist halt ob da noch jemand am Start ist aktuell. GTS ist ja schwer angesagt und durch den engmaschigen Veranstaltungskalender gibts aktuell nicht so viel Luft, vermute ich.
So sehr ich AC liebe. Ich habe absolut keine Zeit. GTS, Forza 7 (immer nur 1 Rennen wegen Forzareward) und Starcraft2 spiele ich derzeit. Naja ist eigentlich egal weil ich eh nur hinterherfahre. Ich frage mich eigentlich warum Du in GTS noch DR D bist. Du solltest mindestens C wenn nicht gar B sein mit Deinen Zeiten.
Mich motiviert das. Die Sammelleidenschaft ist ja bei mir nach wie vor da. Aber derzeit ist halt das Momentum bei mir bei GTS.Also das wäre mir ja zu blöd.
Is ganz simpel @m1ke82
Gesehen, dass es nur 15€ kostet und dann halt eingesackt. Grundsätzlich gehts mir ja auch so, dass ich mich beim Zeitfahren eigentlich nur auf einen Titel wirklich konzentrieren kann. Vielleicht machts später mal mehr Sinn, wenn mehrere an Bord sind und nicht nur auf GTS fixiert.
. Das dürfte wohl ein Weilchen gehen, wobei ich 9 schon gefahren bin 
Dann schlägt mal eine Kombi vor. Dann testen wir mal die Resonanz und machen einen eigenen Thread auf wenn es sich lohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen