Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klasse, ich weiß gar nicht mehr was ich zuletzt gefahren bin, könnte mir auch mal die Konsolenfassung holen aber da wäre ich dann wieder mit dem Pad unterwegs, was eigentlich Quatsch ist, da ich am PC schön mit Wheel fahren kann. :)
dürfte doch von den Zeiten her keinen unterschied machen, welche Version, oder?
ist auf jeden fall sehr geil mit der OneX ... pcars 2 sieht wie gesagt besser aus, ist auch vom Feeling her sehr ähnlich (sehr gut), aber AC ist halt doch einen ticken besser vom gefühl her...

dürfte doch von den Zeiten her keinen unterschied machen, welche Version, oder?
ist auf jeden fall sehr geil mit der OneX ... pcars 2 sieht wie gesagt besser aus, ist auch vom Feeling her sehr ähnlich (sehr gut), aber AC ist halt doch einen ticken besser vom gefühl her...

Das Feeling finde ich schon viele Ticks besser als bei PCARS 2. Dafür hat das Spiel wieder viele andere Vorteile. IMO

Ja ist das geil. Ich fahre auf Barcelona auf Zeit und teste nacheinander verschiedene Autos aus.
Porsche 919 '15, Audi R18 e-tron, Lamborghini Muracan GT3, Ferrari F40, Mazda 787B...und es fühlt sich so authentisch und glaubwürdig an. Die LMP1 heizen durch die schnellen Kurven mit einem Affenzahn, der GT3 liegt durch den hohen Anpressdruck auch wie ein Brett und der F40 muss im Vergleich dazu vorsichtig und gemäßigt durchgefahren werden, weil das komplette Fahrwerk einfach zu einem Straßenwagen gehört.

Und alles so glaubwürdig, fantastisch. Das ist schon mindestens nochmal eine KLasse besser als bei PCars2, das ist völlig unstrittig.

Zurück
Oben