Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Au weia.... und ihr hattet es auf einen Wagen festgelegt oder kann man nicht einfach ne klasse einstellen, so dass halt weitere Fahrzeuge gewählt werden können :?

Du kannst zig Sachen einstellen..Wagen die zur Auswahl stellen willst, musst aber glaub alle separat aussuchen.. Hab jetz keine Option für ne ganze Klasse gefunden.
Die Laune war aber auch nich mehr die beste und wir waren nur froh das nach über ner Stunde überhaupt mal geklappt hatte und ham dann halt nur einen Porsche genommen.

Na mal sehen ob das noch was wird mit AC oder ob sie iwan nen Cut ziehen wie damals SMS bei Pcars (was am Ende ja immrnoch Bugs hatte) und ein AC2 ankündigen.

Aber sollte mich net wieder ein Wagen völlig umhauen, werde ich ein AC2 diesmal nicht blind kaufen.
Das Lehrgeld habe ich nun bei AC bezahlt.

1.14.2
- Fixed Python setCamera when asking for Random Camera
- Tweaked Leaderboard Flags position
- minor graphical fixes on various cars
- Improved braking force and stopping distance for Lotus Elise SC (and step models), Lotus 2-eleven and Lotus Exige 240 and Scura
- Disabled autoblip for Maserati MC12 GT1 and Porsche 911 GT1 in downshift. Can be enabled as assist
- Fix for Audi R18 gear app ERS power deploy graph (only graphical on the app)
- Fixed Autosave Replay
- Fixed post session results on Launcher
- Fixed "Just A Taste" Special Event
- Fixed Openvr FXAA rendering without AA Samples
- Various livery fixes on the Lotus 3-Eleven, Audi R8 LMS 2016 and Toyota TS040 Hybrid

1.14.2
- Fixed Python setCamera when asking for Random Camera
- Tweaked Leaderboard Flags position
- minor graphical fixes on various cars
- Improved braking force and stopping distance for Lotus Elise SC (and step models), Lotus 2-eleven and Lotus Exige 240 and Scura
- Disabled autoblip for Maserati MC12 GT1 and Porsche 911 GT1 in downshift. Can be enabled as assist
- Fix for Audi R18 gear app ERS power deploy graph (only graphical on the app)
- Fixed Autosave Replay
- Fixed post session results on Launcher
- Fixed "Just A Taste" Special Event
- Fixed Openvr FXAA rendering without AA Samples
- Various livery fixes on the Lotus 3-Eleven, Audi R8 LMS 2016 and Toyota TS040 Hybrid

Das Update ist für PC oder PS4 ???

dDgYb1S.jpg

Content Manager (PC) beherrscht nun auch multiple-car-shots. Für alle, die die PC-Version nutzen, eine Empfehlung wert..

http://acstuff.ru/app/

Naja MS prüft eben alle Patches und offenbar hat Kunos mal wieder geschlampt und das Update wird daher nicht freigegeben.

Ich weiß nicht ob es bei Sony auch so ist :?

Prinzipiell is es bei Sony das Gleiche.

Keine Ahnung ob MS gründlicher oder langsamer is oder ob's Kunos einfach nur wieder vergeigt hat.
Aber afaik kam der MS Patch doch immer später als der PS4, oder?

Es gibt auch bei MS keine Prüfung des eigentlichen Patches, bzw., was er ingame bewirkt/verändert. Achievements müssen funktionieren, das Spiel darf nicht crashen, Store-Verlinkung muss ggfls. funktionieren. Da sitzt ja niemand und testet alle Patches ingame auf die Veränderungen... :ugly:

Aber gut möglich, dass eben einer dieser Faktoren auf der One eben nicht funktioniert hat.

Vermutlich haben sie das "Privat Lobby" Feature testen wollen und dann :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und das liegt nicht an der One, eher am Unvermögen der Entwickler.
Aber die bevorzugen ja eh über Probleme zu schweigen.

Es gibt auch bei MS keine Prüfung des eigentlichen Patches, bzw., was er ingame bewirkt/verändert. Achievements müssen funktionieren, das Spiel darf nicht crashen, Store-Verlinkung muss ggfls. funktionieren. Da sitzt ja niemand und testet alle Patches ingame auf die Veränderungen... :ugly:

Aber gut möglich, dass eben einer dieser Faktoren auf der One eben nicht funktioniert hat.

weil die PL auf der PS4 ja auch so top laufen.. Und vom Entwickler kam da zur Nachfrage gar nix zurück..
Aber schön jeden Tag ihren neuen DLC feiren und jede positive Stimme zu AC kommentieren..

Genau Mike und daher bin ich auch so pissig auf die Entwickler.

Scheißen das nur so dahin auf Konsole, aber gehen auf Kritk nicht ein.
Aber das wird sich rächen.

Siehe Pcars.
Die waren bei Teil 1 ja auf dem gleichen Trip und daher gabs für Teil 2 auch
nicht genug Geld fürs Crowdfunding. Gut am Ende haben sie das selber
finanziert, aber trotzdem.

Dann frag ich mich wie schlecht SMS damals gearbeitet hat, wenn die grundlegenden Dinge , die ja nur oberflächlich geprüft werden, nicht funktioniert haben und der Patch oder die Patches zur Nachbesserung zuruxk gegeben wurden.

Es weiss schlicht keiner von uns, warum der Patch auf der One noch nicht draussen ist. Es gibt aber halt keine Prüfung des Contents durch Sony oder MS. Da wird nur das geprüft, was Auswirkungen auf das OS der Konsole hat.

Das Thema Kunos und Konsolen ist für mich im Falle Assetto Corsa eh durch.

Zurück
Oben