Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele AC mit dem Lenkrad auf Konsole und bin nach wie vor von der Fahrphysik begeistert. Mit Pad habe ich nur einen Versuch unternommen und das hat mir keinen Spaß gemacht.

So lächerlich :lol:

Das Konsolen-Update noch net draußen, nicht einmal einen Termin dafür, aber schon den nächsten DLC ankündigen, der natürlich zuerst auf PC erscheint.

Und ich glaube ja, dass unser Playnator der ehemalige Roberto ist ;)
(und das wäre in Verstoß gegen die Forumsregeln).

Die Spielerprofile sind nicht verlinkt und diese selbe lachhafte,
konfliktbereite Art verzweifelt um Anerkennung zu buhlen.

Mit so einem .... braucht man sich im Internet garnicht erst
abgeben. 30 Jahre? wo denn, die Reife eines 12 Jährigen vlt.

Und komm mir bitte wieder mit Forza-Fanboy.
Daher habe ich auch GT Sports die letzte Zeit so gelobt :deal:

Egal - die Mods haben ihn nun im Blick, soll er weiter rumstänkern.

Boah, dieser Schrei nach den Mods ist aber auch Kindergarten und wenn jemand Forza nicht mag, dann verlierst du auch gerne mal das Maß.

Das klärt sich schon von allein denke ich. :)

Ich freu mich auf den dlc, v.a. da vielen racecars... Die ganzen Strassenkreuzer brauch ich nicht. Möchte einfach noch viiiiiel mehr Klassiker aus den 70ern (bmw csl 3.0, Gruppe 5 Capri und BMW 320 etc.) und von den Aktuellen noch Aston Martins... Die Hoffnung auf den Porsche 934 rsr habe ich ja leider etwas begraben müssen, nachdem er bei den 3 Porsche dlc nicht davei war, dafür gabs den moby dick, auch super!

d wenn jemand Forza nicht mag, dann verlierst du auch gerne mal das Maß.

Und genau das stimmt nicht.

Wenn jmd. sagt er mag Forza nicht, kratzt mich das null.
Ich werde erst dann fuchsig, wenn leute mit gefährlichem Halbwissen daher kommen und die Dinge falsch widergeben.

Und klar müssen Mods eingreifen, sonst kann ich das gerne auch ins Niveaulose ziehen mit dem Bengel.
Aber mir liegt was am KT, also halte ich mich am Riemen.

Mich würde mal interessieren was du an Verwarnungen hast...also fordere doch hier nicht "Pausen" oder sonstiges für andere... Aber hey wir alle "halten" uns am Riemen :D

Fauli der " Riemenhalter" :D :D :deal: :deal:

selbst mit Halbwissen, kann man seine Meinung wiedergeben und hat dass gleiche (oder war es dasselbe??:p) Recht vernünftig behandelt zu werden.
Moderatoren haben schon einen Sinn und Zweck :dhoch: , aber Samstrike 68 hat schon recht, wenn sich einer daneben benimmt, regelt sich das von alleine.

Auf das Assetto Corsa DLC freue ich mich schon und ich bin gespannt wenn es denn auf der Konsole weitergeht bezüglich den Lobbys.
Ich spiele zwar mit Wheel, bin aber der Meinung, dass auf der Konsole das Haupteingabegerät schon ordentlich funktionieren sollte. Vielleicht kriegen sie es ja mal hin. Die schnellsten sind sie nicht, aber gerade bei Rennspielen ist oft eine länger anhaltende Weiterentwicklung da.

Kann man zwischenzeitlich denn wenigstens die Buttons für Hoch- und Runterschalten ändern, oder liegen die immernoch fix auf den zwei Buttons, wo sie bei keinem anderen Rennspiel liegen?

Ich glaube das geht bisher noch immer nicht.
Fand ich allerdings weniger tragisch.

Gewöhnt man sich schnell dran, an alles Andere nicht.

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den DLC! Den R8 gibt es ja schon als Mod von AGU, allerdings auch wieder nur ein rip von PCARS2. Endlich in Kunos-Quali, genau wie die anderen. Auch der Celica und der TT RS VLN sind richtig geil.

34575941946_3deb533a72_o.jpg

34455555282_af113fa873_h.jpg

Was das Konsolendilemma angeht, interessiert mich nicht die Bohne. AC war von Anfang an eine PC-Sim, und da stimmt so ziemlich alles.

Die DLC-Autoauswahl ist ja auch klasse, aber nützt mir wenig, wenn sie sich so bescheiden fahren lassen. :(

Aber ich haus nochmal rein, wenn der gratis Highlands-Track da ist.

Übrigen noch etwas PC vs Konsole.

Auf dem PC kann man das Gewackelt der 3rd-person view abstellen.
Diese Option gibt es auf Konsole nicht. Ein weiterer Aspekt, der für mich
völlig unverständlich ist.

hab jetzt eine Einstellung gefunden, mit der es sich mit Controller sehr gut spielen läßt...

Vibrationsintensität 0%
Geschwindigkeitsempfindlichkeit 75%
Lenkungsgeschwindigkeit 100%
Lenkungs-Totbereich 4%
Lenkungsfilter 82%
Lenkungs-Gamma 2,2

Sollte das kommende DLC für den PC nicht auch eine Strecke enthalten? Wenn ja, welche wird das sein?
Und war nicht mal der BMW M6 GT3 angekündigt? Weiß jemand, wann der endlich kommt? Kann den nicht mehr erwarten.

Nächste Strecke sollte Laguna Seca sein, aber da gibt es scheinbar Probleme mit der Lizenz. Wird wohl nichts vor 2018. M6 GT3 gibt es noch kein Datum. In diesem DLC wird erstmal der 2014-Lizenz-Deal mit Peugeot und Audi abgefrühstückt. Als nächstes wird wohl ein Ferrari-Pack kommen, pünktlich zum Jubiläum der Marke.

Zurück
Oben