Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ich evtl. auch dabei - nach clean Installation aber auch nur ohne Mod Content (aber gerne mit sämtlichen offiziellen dlc).
Gestern habe ich erstmals AC mit Simvibe in Betrieb genommen. Auch wenn ich da in Anbetracht der Fülle an Einstellungsmöglichkeiten im Sim Commander (da braucht man ja fast eine Schulung für...) noch etwas im Dunkeln tappe, scheint die Unterstützung in AC mittlerweile brauchbar, wenn auch keinesfalls auf Augenhöhe mit iRacing. Ist aber schon cool das Gerappel im Karton... Freue mich auf @indierocker s Besuch am Freitag und seine Tipps als Sim Commanders alter Hase.

Man kann SimVibe on the fly einstellen?
Wusste ich gar nicht.
Ich habe immer das Spiel beendet, in SimVibe an den Einstellungen geschraubt und darüber wieder das Spiel gestartet.
Danke für den Tipp.
Grüße @indierocker recht Herzlich, lange nichts mehr von ihm gehört.
Mir egal ob mit oder ohne Zusatz Content. Habe alle DLCs und die Schwarzbierbuden Inhalte.
Aber @indierocker macht das meines Wissens sehr gut 
. Setup wäre für iRacing. Aber das könnte man wohl einfach auf AC abändern
.
Hätte mal wieder jemand bock auf eine Art Zeitchallenge? Also Wagen und Strecke ist vorgegeben, und dann 1 Woche lang Zeitenjagd? Quasi wieder Aufleben des KT-Special Events? Der jeweilige Sieger darf dann immer die neue Kombi vorgeben...
Hätte mal wieder jemand bock auf eine Art Zeitchallenge? Also Wagen und Strecke ist vorgegeben, und dann 1 Woche lang Zeitenjagd? Quasi wieder Aufleben des KT-Special Events? Der jeweilige Sieger darf dann immer die neue Kombi vorgeben...
Ich hatte mir extra eine zweite SSD nur für Spiele zugelegt. Steam erlaubt es nämlich, Spiele auch auf anderen Partitionen/Festplatten zu installieren als immer nur C:\.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen