Der Jahrgang ist aber 1973.Gar nicht auf den Jahrgang geachtet bei @Azrael1965 .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Jahrgang ist aber 1973.Gar nicht auf den Jahrgang geachtet bei @Azrael1965 .![]()
Der Jahrgang ist aber 1973.[
We just wanted to give you some infomation on an upcoming PlayStation 4 hotfix. We are fully aware that there are some issues that need addressing and the team have been working flat out to resolve them. All being well, we'll be going into submission this week! Watch this space for more info!
In the meantime, see below a list of fixes which will be present in the hotfix.
- Fixed broken rotation with G29, T300 wheels
- Fixed horn button on certain wheels
- Fixed "Real Racer" trophy
- Fixed force feedback setting in UI
- Fixed wrong ghost car timing
- Fixed sound problems on certain tracks caused by reverbs
- Fixed Monza 66 invisible wall
- Fixed track temperature
Speed sensitivity 25% oder 75%
Steering speed 100%
Filter 82%
Deadzone 4% [2-5%, might vary with controller]
Gamma 2.2
Don't forget to limit the virtual steering wheel to below 300 degrees too, it limits the twitchy feeling while in cockpit, especially when driving road cars which have a full 900 degree range.
Bin Jahrgang 71 und wie sieht das bei dir @Samstrike 68 aus? Bist du tatsächlich auch 68er Jahrgang?
Die Porsche dlc haben mir auch wieder ordentlich Schub gegeben... Und die Kombo 962 und Nos ist super. Werde die Tage auch mal versuchen, eine Zeit zu posten.
Die Abende, wo einfach nichts geht, sind schon ärgerlich und man sehnt sich vorerst nach den Konsolenumsetzungen. Letzthin hatte ich auch alles Wüste: dash funktionerte erst gar nicht, dann falsche rpm Anzeigen, dann wollte der Shifter nicht und zu guter letzt hatte ich ein komisches Knacken im Lenkrad... Irgendwann um 01.00 Uhr am Morgen mit Puls auf 180 ging ich unverrichteter Dinge ins Bett... Am nächsten Abend klappt dann so manches kurioserweise wie von Geisterhand und andere Fehler springen einem geradezu ins Auge... Dann ein paar Runden AC im Rig und man ist wieder glücklich. Ich liebe es einfach!
Woooooow- Gott behüte. Ich bin auch beiderorts zu Hause und möchte weder die Konsole noch den PC missen... Rein fürs Racing bezogen sind meine Prioritäten aber ziemlich klar, was weniger an den Konsolen selbst oder den Games als vielmehr an der Peripherie Unterstützung liegt.

Vielen Dank noch einmal für den Tipp! Das Auto macht einen Riesenspass! Ich habe allerdings noch keine saubere Runde.Freitag und Samstag den Porsche 962c als Long und Short Tail Version über die Nordschleife gejagt, mit weitem Abstand das beste Fahrzeug das ich seit langem gefahren bin. Da passt einfach alles.
Genialer Sound, vor allem brim runter schalten, Bremsen usw. Die ganze Fuhre ist am quietschen und man hat richtig Respekt vor dem Biest. Sau Geil.
Bisher eine 6.45,xxx auf der Touristen Variante der NS.Wird heute direkt nochmal gefahren.![]()
Probiere mal ob das hilft.4 Monate nach Release und noch immer keine privaten Lobbies, da können sie sich den Porsche-DLC und Season Pass auch sparen.
Echt schade, dass Kunos ihr eigenes Spiel auf Konsolen zu einer Todgeburt gemacht haben. Die scheinen genauso resistent auf die Käuferwünsche zu reagieren, wie die PCars-Macher.
4 Monate nach Release und noch immer keine privaten Lobbies, da können sie sich den Porsche-DLC und Season Pass auch sparen.
Echt schade, dass Kunos ihr eigenes Spiel auf Konsolen zu einer Todgeburt gemacht haben. Die scheinen genauso resistent auf die Käuferwünsche zu reagieren, wie die PCars-Macher.

Probiere mal ob das hilft.
There’s no denying Assetto Corsa’s troubled release on consoles, and while players continue to patiently await to arrival of private lobbies, user WarriusZero has come up with a solution that gets the job done in the meantime. While the following steps are catered toward PS4 users, there should be little to no issue for Xbox One players looking to do the same.
https://www.gtplanet.net/this-is-how-to-play-with-friends-in-assetto-corsa-multiplayer/
Verbessert auf 6.42,xxx aber wenn ich sehe das einer dort eine 6.13,xxx gefahren ist, dann habe ich noch viel Zeit liegen gelassen.
Dennoch ein absolut Geiles Auto, müsst Ihr unbedingt mal testen. @Azrael1965 Du fährst doch gerne die NOS, teste den mal bitte falls noch nicht geschehen.
Bin seit dem Release des ersten Porsche Packs keine andere Marke mehr gefahren.
Neuer Name daher "Assetto Corsa Porsche" , mehr brauche ich gar nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen