Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

UPDATE V 1.09 FIXES AND CHANGES
– Upgraded physics engine and network protocol to bring them in line with the PC version of Assetto Corsa as of release 1.9

– Upgraded FMOD to latest 1.08, and done a lot of tweaks and fixes to the audio of all cars

– Fixed some problems with the AI on race start

– Fixed crash when suspending the game during a multiplayer race

– Fixed a recurring crash with Special Events, caused by a certain sequence of actions in the launcher

– Fixed bug that blocked users from pushing turbo to 100%

– Fixed bug with Traction Control level selection

– Fixed several translation issues

– Fixed a degenerate collision triangle in Brands Hatch that was causing the simulation to break when hitting it

– Added support for visible checkpoints in Time Attack mode

– Added new controls presets

– Added support for Porsche-specific car features and Special Events

– Added support for DLC content: Porsche Pack #1

– Added driver skins

wurde verschoben:

XBOX ONE UPDATE & DLC LAUNCH

Unfortunately, we have encountered some problems with the Xbox One update and we are unable to launch the patch and Porsche Pack Vol. 1 DLC tomorrow. The team at Kunos are working flat out right now and doing all they can to solve the issues, resubmit and bring the update, along with the Porsche Pack Vol. 1 DLC, to Xbox One as soon as possible! Stay tuned to our community channels… We will update you as and when we can with more information.

"Hi everyone!
Firstly, we want to thank our community for their patience and understanding with regards to the Xbox One Update v 1.09 patch. Of course, we're disappointed that the patch couldn't be released in November, along with the Porsche Pack Vol. 1 DLC, but the team have been working flat out to resolve the issues and resubmit as soon as possible! :(
Today, we're pleased to announce that v 1.09 has gone into submission and providing all goes well, we'll be releasing next week.
We'll keep you guys in the loop with the latest. In the meantime, have an awesome weekend.
- AC_CM505"

Ich musste gerade ausmachen, bevor ich mein Lenkrad schrotte. 3 Mal hintereinander in Führung liegend in der letzten Runde rausgedreht und nach hinten durchgereicht. :wand:
Insgesamt über eine Stunde gefahren und nichts gerissen, aber trotzdem geil.

Freitag und Samstag den Porsche 962c als Long und Short Tail Version über die Nordschleife gejagt, mit weitem Abstand das beste Fahrzeug das ich seit langem gefahren bin. Da passt einfach alles.

Genialer Sound, vor allem brim runter schalten, Bremsen usw. Die ganze Fuhre ist am quietschen und man hat richtig Respekt vor dem Biest. Sau Geil.
Bisher eine 6.45,xxx auf der Touristen Variante der NS.Wird heute direkt nochmal gefahren. :)

Verbessert auf 6.42,xxx aber wenn ich sehe das einer dort eine 6.13,xxx gefahren ist, dann habe ich noch viel Zeit liegen gelassen.
Dennoch ein absolut Geiles Auto, müsst Ihr unbedingt mal testen. @Azrael1965 Du fährst doch gerne die NOS, teste den mal bitte falls noch nicht geschehen. :)

Bin seit dem Release des ersten Porsche Packs keine andere Marke mehr gefahren.
Neuer Name daher "Assetto Corsa Porsche" , mehr brauche ich gar nicht.

Verbessert auf 6.42,xxx aber wenn ich sehe das einer dort eine 6.13,xxx gefahren ist, dann habe ich noch viel Zeit liegen gelassen.
Dennoch ein absolut Geiles Auto, müsst Ihr unbedingt mal testen. @Azrael1965 Du fährst doch gerne die NOS, teste den mal bitte falls noch nicht geschehen. :)

Bin seit dem Release des ersten Porsche Packs keine andere Marke mehr gefahren.
Neuer Name daher "Assetto Corsa Porsche" , mehr brauche ich gar nicht.
Werde ich sicher mal machen, aber ich bin derzeit absolut aus der Übung und habe seit Wochen kein Rennspiel mehr angefasst. Ich habe da imemr so meine Phasen. Derzeit spiele ich Unchartered 4, Dragons Dogma und schaue Vikings. :) Aber Danke für den Tipp, mal sehen vielleicht schaffe ich es irgendwie mich in den nächsten Tagen zu motivieren, aber es wird in meinem Alter irgendwie immer schwerer. Je älter desto mehr casual.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komme, bist doch sicher auch nicht älter als ich. :)
Mir fehlen eher die Mitstreiter, dann würde z.B. auch mal wieder eine Zeitfahr-Challenge spaß machen.
Der Wagen wird Dir gefallen, fährt sich trotz des alters und der Leistung super.

Werde ich sicher mal machen, aber ich bin derzeit absolut aus der Übung und habe seit Wochen kein Rennspiel mehr angefasst. Ich habe da imemr so meine Phasen. Derzeit spiele ich Unchartered 4, Dragons Dogma und schaue Vikings. :) Aber Danke für den Tipp, mal sehen vielleicht schaffe ich es irgendwie mich in den nächsten Tagen zu motivieren, aber es wird in meinem Alter irgendwie immer schwerer. Je älter desto mehr casual.

Ach komme, bist doch sicher auch nicht älter als ich. :)
Mir fehlen eher die Mitstreiter, dann würde z.B. auch mal wieder eine Zeitfahr-Challenge spaß machen.
Der Wagen wird Dir gefallen, fährt sich trotz des alters und der Leistung super.

Beim Alter schlage ich euch bestimmt, bei den Zeiten ganz sicher nicht. :cool::bier:

Beim Alter schlage ich euch bestimmt, bei den Zeiten ganz sicher nicht. :cool::bier:

Gar nicht auf den Jahrgang geachtet bei @Azrael1965 . :gerri:
Wie alt ist der Fuchs? :)

First Porsche Pack 3 for Assetto Corsa Previews

1.jpg

With two successful releases in the books, Kunos Simulazioni is gearing up to release the third and final Porsche-themed DLC pack for Assetto Corsa.

To get us excited for the pack that is due to come to the PC version of Assetto Corsa on December 20, a few previews of the upcoming cars have been released.

The final pack will introduce seven new cars, highlighted by the iconic Porsche 917K, Porsche’s first-ever Le Mans winner.

Porsche Pack 3 Car List

• Porsche 911 GT3 Cup 2017
  • Porsche 911 GT3 RSR 2017
  • Porsche 911 GT3 R 2015
  • Porsche 919 Hybrid 2016
  • Porsche 908 LH
  • Porsche 917 K
  • Porsche 911 R

http://www.virtualr.net/first-porsche-pack-3-assetto-corsa-previews

Zurück
Oben