Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Was für eine geile Idee und tolle Umsetzung!

Man könnte es auch ausgleichende Gerechtigkeit nennen. Bei Forza geht das Pad super und das Wheel schlecht und bei Assetto Corsa ist es halt umgekehrt.![]()
Aber du hast sicher deine Gründe, aber bitte komm nicht mit dem Microsoft Wheel an
Der fährt sich wirklich unglaublich gut und untersteuert so gut wie gar nicht.
Irgendwie sträube ich mich davor, es als realistisch zu empfinden, dass ich mit einem Fiat 500 trotz Fahrhilfen in jeder Kurve bei normaler Geschwindigkeit einen Abgang mache(Controller)
nee, ich habe ein Fanatec V2. (will auch mal angeben)
Aber wer jetzt echt behauptet das FFB bei Forza sei allererste Sahne und braucht sich nicht hinter dem FFB von RFactor2 oder AMS oder Assetto Corsa verstecken. Sorry, da fällt mir dann jetzt nichts mehr ein.
Über die Physik kann man ja noch streiten.
Dieser Punkt geht unstreitbar zugunsten AC.

XBOX ONE UPDATE & DLC LAUNCH
Unfortunately, we have encountered some problems with the Xbox One update and we are unable to launch the patch and Porsche Pack Vol. 1 DLC tomorrow. The team at Kunos are working flat out right now and doing all they can to solve the issues, resubmit and bring the update, along with the Porsche Pack Vol. 1 DLC, to Xbox One as soon as possible! Stay tuned to our community channels… We will update you as and when we can with more information.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen