Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ein kurzer Blick ins Heftchen des Spiels:

Da steht:

Automatik-Blip: Beim Runterschalten wird die Drehzahl automatisch verringert, so dass das Schalten flüssiger vonstatten geht und es nicht zu Achssperren kommt. Allerdings funktioniert diese Einstellung nicht bei Autos, die eine H-förmige Gangschaltung haben.

Reifendecken: Aktiviere diese Hilfe, um den Durchgang mit Reifen zu starten, die eine optimale Temperatur haben.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;):D

Automatik-Blip greift so ein, dass in dem Moment wo du schaltest die Drehzahl nicht hoch in den Begrenzer knallt.
Beim Wheel hilft es denen die mit Paddles fahren z.B. Ich denke mal, auf der Konsole mit Pad ist es dann auch Hilfreich.

ein kurzer Blick ins Heftchen des Spiels:

Da steht:

Automatik-Blip: Beim Runterschalten wird die Drehzahl automatisch verringert, so dass das Schalten flüssiger vonstatten geht und es nicht zu Achssperren kommt. Allerdings funktioniert diese Einstellung nicht bei Autos, die eine H-förmige Gangschaltung haben.

Reifendecken: Aktiviere diese Hilfe, um den Durchgang mit Reifen zu starten, die eine optimale Temperatur haben.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;):D

Ein gedrucktes Handbuch, habe ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen, kennt man halt heutzutage gar nicht mehr :ugly:

Wenn du mit Paddle schaltest, bleibst du ja im Prinzip auf dem Gas stehen. Und in dem Moment wo du schaltest hast du ja die Kupplung gedrückt und dann stehst du ohne Last auf Vollgas und der Motor dreht hoch. Mit AutoBlip dann halt nicht.

Das gibt's noch öfter in späteren, auch aussichtslos zu gewinnenden Rennen.
Mittlerweile weiß ich nich obs wirklich ein Bug oder ne bewusste Hilfe is.
Passiert nämlich nur, nachdem man das Rennen schon mal gefahren is..und danach gleich neustartet.

Ist aber ziemlicher Bullshit muss ich sagen.

Egal welches Spiel man nimmt, von mir aus auch Pcars, leichte KI hat immer gesagt, das man leicht gewonnen hat, ohne solche Spirenzchen.

Das ist, sorry wenn ich das so sage, einfach total scheiße und dämlich programmiert von den AC-Jungs :nein:

Seltsamerweise habe ich mit der leichten KI Schwierigkeit (PC Version) keine Probleme und ich bin einer der bei GT fast immer nur Bronze schafft und so ziemlich der langsamste bei der Zeitfahrchallenge.

Gerade habe ich mich bei der Touristenfahrt voll blamiert. Ich bin schön brav rausgefahren und habe eine saubere, gute Runde hingelegt, kurz vor Schluß habe ich noch ein anderes Fahrzeug überholt. Warum nur hat mir keiner gesagt, dass die Touristenfahrt so originalgetreu simuliert wird, dass man nach einer Runde rausfahren muss? Ich habe auf der Gerade schön das Pedal auf das Bodenblech gepresst (push the pedal to the metal) und bin dann natürlich voll in Absperrung gebrettert, da ich einfach eine weitere Runde drehen wollte. :ugly: :fp:
Der andere Fahrer hat bestimmt auch gedacht, "was für ein Idiot". Peinlich, peinlich. :oops:
Passiert mir aber auch nur einmal.

Hat jemand eigentlich den Season Pass schon runtergeladen? Bei mir wird er zwar als gekauft angezeigt, aber es wird nichts heruntergelanden.

Zuletzt bearbeitet:
So, Steuerung geht deutlich besser, aber die KI haben sie einfach komplett versaut und sowas darf man auch nicht auf den Markt werfen.

Völlig chancenlos ist man selbst mit einfacher KI in dem Rennen mit dem Z4.

Und das sollte Kunos ganz schnell patchen.

Das ist eine bodenlose Frechheit :motz:

Und bei mir ist natürlich keiner an die Box gefahren.

Absolut lächerliche Programmierung und dafür sind sie auch im Blog noch viel zu unselbstkritisch.

Die ganze Karriere muss umgedacht werden und einfach muss auch einfach werden und nicht so eine miese Scheiße hier.

Das habe ich ja bei Pcars noch nicht einmal erlebt.

Zurück
Oben