Mattze1988
Passerati-Fahrer
Bedeutet Reifendecken nich, dass mit schon auf Temp. gebrachten Reifen startest?
So hätte ich es mir auch am ehesten erklärt. Aber kann schon sein, dass damit ein Bremsplatten gemeint ist, würde Sinn ergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedeutet Reifendecken nich, dass mit schon auf Temp. gebrachten Reifen startest?
ein kurzer Blick ins Heftchen des Spiels:
Da steht:
Automatik-Blip: Beim Runterschalten wird die Drehzahl automatisch verringert, so dass das Schalten flüssiger vonstatten geht und es nicht zu Achssperren kommt. Allerdings funktioniert diese Einstellung nicht bei Autos, die eine H-förmige Gangschaltung haben.
Reifendecken: Aktiviere diese Hilfe, um den Durchgang mit Reifen zu starten, die eine optimale Temperatur haben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil![]()

Hattest halt Reifenecken gelesen
Das gibt's noch öfter in späteren, auch aussichtslos zu gewinnenden Rennen.
Mittlerweile weiß ich nich obs wirklich ein Bug oder ne bewusste Hilfe is.
Passiert nämlich nur, nachdem man das Rennen schon mal gefahren is..und danach gleich neustartet.


Keine Ahnung ist schon länger her, dass ich Karriere gespielt habe, weil sie eben doch sehr langweilig ist. Aber ich konnte nach ein paar Tries immer weitermachen bzw eine Stufe aufsteigen. Specialevents habe ich nicht angerührt.Auch bei dem M3 E30 Event wo du gegen nen E92 fahren musst![]()

Season Pass gekauft....... Punkt.![]()
ach ich auch, verdammt ich bin so ein Weichei !!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen