Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@m1ke82 und ich haben FW4.0, er findet es gut spielbar, ich nicht. Wir haben beide eine SSD verbaut.
Tearing war bei mir jetzt auch nicht das Problem. Eher eine sehr (!) unrunde Framerate.
Vielleicht ist es auch persönliches Empfinden, aber ich bin bei FPS eigentlich eher unempfindlich.
Klar keine Superoptik, aber schon noch gut. 

Niemals, wirklich niemals. pCars läuft auch öfter unter 30fps auf der One. Auf dem PC ist es natürlich anders. In den Kurven laggt das Spiel immer leicht, und ich habe es nach jedem Patch getestet und gezockt.PCARS mag in der Framerate zwischen 60 und 50fps schwanken.
Ja, ich sage ja, mir ist die Grafik wirklich wurst, interessiert mich nicht. Aber manche Strecken sehen wirklich ganz schlecht aus, da kommt der Vergleich wirklich gut hin, leider.(Diese PS2 Vergleiche sind immer so naja, die Leute sollten sich dann vorher evtl. nochmal nen PS2 Game anschauen, was das wirklich heißt..)
Also eben nicht schlecht gemacht oder so, sondern gar nicht vorhanden.Ich hab jetzt mal getestet Ergebniss: SSD oder interne HDD ist vollkommen egal

Als ich die Einstellung von Hantaywee übernommen habe, wollte ich später selber ein wenig herumexperimentieren und wollte die Einstellung zuerst mal zurücksetzen. Auch dafür habe ich keine Taste gefunden. mMn war es schlicht und einfach nicht möglich die Standardeinstellung zu widerstellen...![]()
war schon genervt immer alles neu ein zu stellen^^Scheinbar gibts mehr Versionen als man Denkt von AC
VVV hat in nem Video gemeint in der One Version ist mit D1 Patch jegliches stottern verschwunden![]()
Ich hab natürlich Ps4 und One am selben Monitor hängen.Kommts vielleicht auch mit auf den TV und den benutzten Modus an?
Könnt mir schon vorstellen, dass wenn man viele Helferlein anhat es (je nach TV) mehr ruckeln könnte..
An meinem Rig hab ich nen 4k TV, der im Gamingmodus läuft.
Ich war so blöd und habe es mir nun doch auch noch gekauft. Irgendwie bereue ich den Kauf nun. Dass es so schlimm ist hätte ich nicht erwartet. Muss mich heute Abend noch ausgiebiger mit dem Spiel befassen, aber was ich bisher gesehen habe, hat mich schon etwas geschockt. Die Padsteuerung ist leider nicht wirklich besser als bei PCars, wobei bei PCars ja jedes Auto praktisch ein neues Feinjustieren der Padsteuerung benötigt. Ob das hier auch so sein wird, weiss ich noch nicht.
Optisch finde ich das Gesehene OK, sofern es mal einigermassen flüssig läuft und es nicht zu massiven Framdrops kommt. Das Tearing war soweit ertragbar, aber die Framedrops und Slowdowns sind teils schon sehr Grenzwertig.
Bin mal gespannt was der Patch anfangs nächster Woche bringen wird. Anscheinend soll er ja die Framrateprobleme beheben, soviel kann man zumindest im XB Spielhub von Assetto Corsa lesen.
Im aktuellen Zustand iss das Game keine 20 Euro wert und weit entfernt um überhaupt so released zu werden. Das ist bestenfalls eine Alphaversion und wäre eventuell im Gamepreview Prgramm besser platziert gewesen. Den Rufschaden den sich der Hersteller mit diesem Release zufügt, wird so schnell nicht wieder behebbar sein.
Es ist mir echt ein Rätsel wie man das Spiel in diesem Zustand veröffentlichen konnte. Da hätte indestnes noch eine weiters halbes Jahr daran gearbeitet werden müssen. Bis das Spiel gut spielbar wird, können wir vermutlich eineige Monate warten. Das ist mit Abstand die technisch schlechteste PC Umsetzung eines Rennspiels aller Zeiten. Da war RacePro auf der Xbox noch in einem erheblich besseren Zustand und das hat schon unter Framrateproblemen gelitten.
Zum jetzigen Zeitpunkt, obwohl ich gestern nicht viel gespürt habe und es je nach FZ oder Strecke grosse Unterschiede gab, kann ich es niemandem empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen