Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die One Version kurz angespielt...ich bin so POSITIV überrascht worden.
Spezial Event, Fahrt mit dem Klassiker (Monza Alt):
PS4 gestern 10 Runden gefahren in fast jeder Kurve Tearing
Xbox One (ich war schon auf schlimmes vorbereitet) und dann das...NIX...gar nichts...Kein Tearing, nicht ein einziges mal, läuft total smooth,
hoffentlich zieht sich das durch ganze Spiel und alle Strecken, Tearing und stottern bei Rennspielen ist einfach das letzte.
Und steuert sich mit Pad wunderbar (für mich besser als mit DS4)
PS4 AC muss mich wieder verlassen![]()

Bei uns im CH-Store wird das am 26.08.16 00:00 freigeschaltet. Also erst heute Nacht. Bin noch immer hin und her gerissen ob ich es doch kaufen soll.Die digitale Version wurde letzte Nacht frei geschaltet, oder warum willst du warten?
Ich hab vibration von 80 auf 60 gestellt beim One Pad, das find ich ok.
Bin mit meinen Pad Einstellungennach kurzem testen auch sehr zufrieden jetzt, werd da nichts mehr ändern.
Du willst mir sagen ich zähle die Sekunden, bis ich endlich anzocken kann, dabei könnte ich schon langeDie digitale Version wurde letzte Nacht frei geschaltet, oder warum willst du warten?

Du willst mir sagen ich zähle die Sekunden, bis ich endlich anzocken kann, dabei könnte ich schon lange
Edit:
Ok hat sich scheinbar erledigt, wie Monkey schreibt. Ich habe gestern, resp. heute Nacht um 2.00Uhr nochmal geguckt und da war es noch nicht Spielbar. Wie Monkey sagt, in der Schweiz ist es tatsächlich erst am 26. spielbar.
![]()
Könntest du nicht mal unter "Spiel verwalten" schauen was bei dir alles installiert wurde? Hast du das Prestige und das Performance Pack bekommen? Das Performance Pack enthält ja nur 3 Autos, das Prestige-Pack, welches eigentlich das Preorder Pack wäre, enthält 9 Autos. Im Retailhandel hat es das Prestigepack dazu gegeben.Das eine Pack ist beim Spiel bei wenn du digital kaufst, dann sind noch paar andere Autos dabei, und ein paar mit ner Wolke ingame die sind wohl im Preis drin, aber bekommt man erst wenn es die auch zu kaufen gibt.
Sehr schlechte Fahrphysik. Getriebe dehr schlecht abgestimmt. Erinnert an Spiele vom Atari oder NES.Nicht gut gemacht. Sehr Enttäuscht .6
G
Könntest du nicht mal unter "Spiel verwalten" schauen was bei dir alles installiert wurde? Hast du das Prestige und das Performance Pack bekommen? Das Performance Pack enthält ja nur 3 Autos, das Prestige-Pack, welches eigentlich das Preorder Pack wäre, enthält 9 Autos. Im Retailhandel hat es das Prestigepack dazu gegeben.

Assetto Corsa Hi Mario! The Red Pack is a separate piece of DLC. It won't be available with the game at launch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen