Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

_20160824_162518.jpg

Ich habs mir schon gedacht, da es keinen entsprechenden Menüpunkt gab...

Das ist so ziemlich das Schlechteste, was ich bisher gelesen habe. Keine Leaderboards, keine privaten Lobbies. Eigentlich ist das der Todesstoss. Da muss man such echt fragen, was die denken, was wir von einem Rennspiel erwarten. :nein:

Vielleicht Challenges wie bei Driveclub und Private Lobbys dann in 12 Monaten. :gerri:

Ne, da passe ich erstmal, selbst mit privaten Lobbys würde ich passen, Serverbrowser muss schon sein.

Hab die One Version kurz angespielt...ich bin so POSITIV überrascht worden.

Spezial Event, Fahrt mit dem Klassiker (Monza Alt):
PS4 gestern 10 Runden gefahren in fast jeder Kurve Tearing
Xbox One (ich war schon auf schlimmes vorbereitet) und dann das...NIX...gar nichts...Kein Tearing, nicht ein einziges mal, läuft total smooth,
hoffentlich zieht sich das durch ganze Spiel und alle Strecken, Tearing und stottern bei Rennspielen ist einfach das letzte.

Und steuert sich mit Pad wunderbar (für mich besser als mit DS4)

PS4 AC muss mich wieder verlassen :p

One 900p (und schlechtere Spiegelungen am Auto, merkt man aber nicht wenn man es nicht weiß und genau drauf achtet!)
PS4 1080p

Rennen hab ich noch nicht probiert.

Bei den 900p gezählt hab ichs nicht aber PS4 schaut schärfer aus. Edit: google sagt 900

Hab grad zwei mal das gleiche Rennen gefahren.
BMW 1M, Monza 1966 Junior 11Uhr klar, 16 Autos

Xbox nach dem Start erste Kurve ich auf Platz 9, im oberen Bild leichtes Tearing. Als das Feld etwas auseinander war gings ohne Tearing durchs Rennen.

PS4 auch gleich erste Kurve Bild komplett Zerissen 2-3x.
Selbst später mit 2-4 Autos jede zweite Kurve, leider geht das meist auch einmal komplett von unten nach oben durchs Bild, auf der One wenn dann nur leicht durch die obere Hälfte.

Hab die One Version kurz angespielt...ich bin so POSITIV überrascht worden.

Spezial Event, Fahrt mit dem Klassiker (Monza Alt):
PS4 gestern 10 Runden gefahren in fast jeder Kurve Tearing
Xbox One (ich war schon auf schlimmes vorbereitet) und dann das...NIX...gar nichts...Kein Tearing, nicht ein einziges mal, läuft total smooth,
hoffentlich zieht sich das durch ganze Spiel und alle Strecken, Tearing und stottern bei Rennspielen ist einfach das letzte.

Und steuert sich mit Pad wunderbar (für mich besser als mit DS4)

PS4 AC muss mich wieder verlassen :p
Werden die Rumbletrigger ähnlich unterstützt wie in Forza oder Vibriert einfach das ganze Pad sinnlos vor sich hin wie bei pCars?

Für Rennspiele ist der OneController einfach besser geeignet mMn.

Werden die Rumbletrigger ähnlich unterstützt wie in Forza oder Vibriert einfach das ganze Pad sinnlos vor sich hin wie bei pCars?

Für Rennspiele ist der OneController einfach besser geeignet mMn.

Das One Pad und der DS4 vibrieren die ganze Zeit es pulsiert etwas, das soll wohl die Motorvibration sein.
Auf der One funktionieren zusätzlich aber die Rumble Trigger wie sie sollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Ruckler im Video sind teilweise aber schon heftig, bzw. das sieht nicht wirklich flüssig aus. Außerdem sieht das teilweise echt übel aus, z. B. der Nebel oder die Stelle ab 8.28 im Video. Das soll Grafik der aktuellen Konsolengenaration sein? :ugly::nein:

Das One Pad und der DS4 vibrieren die ganze Zeit es pulsiert etwas, das soll wohl die Motorvibration sein.
Auf der One funktionieren zusätzlich aber die Rumble Trigger wie sie sollen.
Hört sich jetzt ein wenig nervig an, wenn das Pad ständig vibriert, aber in paar Stunden kann ich selber testen. Das die Rumble Trigger unterstützt werden freut mich aber!:dhoch:

Ich bin echt auf die Steuerung gespannt, freue mich tierisch auf heute Nacht:headbang:

Zurück
Oben