Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da bin ich ja mal gespannt.
Merkliches Tearing in Kurven hatte bei mir vor dem Patch nur die One-Version. Da scheint Kunos das ja mit dem Patch bei der PS4 dazu gepatcht zu haben.![]()
![]()
Werden die Rumbletrigger ähnlich unterstützt wie in Forza oder Vibriert einfach das ganze Pad sinnlos vor sich hin wie bei pCars?Hab die One Version kurz angespielt...ich bin so POSITIV überrascht worden.
Spezial Event, Fahrt mit dem Klassiker (Monza Alt):
PS4 gestern 10 Runden gefahren in fast jeder Kurve Tearing
Xbox One (ich war schon auf schlimmes vorbereitet) und dann das...NIX...gar nichts...Kein Tearing, nicht ein einziges mal, läuft total smooth,
hoffentlich zieht sich das durch ganze Spiel und alle Strecken, Tearing und stottern bei Rennspielen ist einfach das letzte.
Und steuert sich mit Pad wunderbar (für mich besser als mit DS4)
PS4 AC muss mich wieder verlassen![]()
Werden die Rumbletrigger ähnlich unterstützt wie in Forza oder Vibriert einfach das ganze Pad sinnlos vor sich hin wie bei pCars?
Für Rennspiele ist der OneController einfach besser geeignet mMn.

Hört sich jetzt ein wenig nervig an, wenn das Pad ständig vibriert, aber in paar Stunden kann ich selber testen. Das die Rumble Trigger unterstützt werden freut mich aber!Das One Pad und der DS4 vibrieren die ganze Zeit es pulsiert etwas, das soll wohl die Motorvibration sein.
Auf der One funktionieren zusätzlich aber die Rumble Trigger wie sie sollen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen