Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt übrigens keine privaten Lobbys. Also mal eben Lobby erstellen und mit Freunden fahren, ist nicht..
Nur die vorgefertigten Lobbys sind online auswählbar.
Ganz schwach imo.![]()

Es gibt übrigens keine privaten Lobbys. Also mal eben Lobby erstellen und mit Freunden fahren, ist nicht..
Nur die vorgefertigten Lobbys sind online auswählbar.
Ganz schwach imo.![]()
Wäre auch für mich der einzige Kaufgrund gewesen...Ähm ja, das war's dann eigentlich mit dem Spiel auf Konsole, wenn das so bleibt. Auf Zeitenjagd kann ich auch auf dem PC gehen. Wäre schade.
Keine Karriere und keine privaten Lobbies, da frage ich mich, was Kunos sich dabei gedacht hat? Auf die Karriere kann ich verzichten, aber private Lobbies sind ein Muss für ein Rennspiel.
Momentan habe ich keine Zeit, kann noch mit dem Kauf warten. Vielleicht tut sich in den nächsten Wochen noch was.
welchen Bugs sprichst du? Die Performance Probleme wurden scheinbar mit dem Day One Patch behoben. Ich hatte vorher zB Daumenkino auf der NS Endurance Variante bei vollem Fahrerfeld. Seit dem Day One Patch läuft es butterweich.
Lt. Twitter wird es nachgereicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen