Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Voreinstellungen sind so:

Vibration intensity - 80%
Speed Sensitivity - 20%
Steering Speed - 20%
Steering Deadzone - 10%
Steering Filter - 60%
Steering Gamma - 100%

Damit komme ich auch gut klar (PS4 (immer noch ohne Update))
Nur Vibration 80 ist mir zu nervig, aber das hat ja nichts mit der Steuerung an sich zu tun.

Ich kann die Werte erst am Sonntag testen, aber die weichen schon stark von den Default-Werten ab. Wenn die gut sind, passt das. Bleibt due Frage, warum Entwickler das nicht direkt hinbekommen. War bei PCARS ja auch so.

Ich hab die mal probiert und praktisch keinen großen unterschied bemerkt, aber etwas schlechter wie auf Eiern. BMW Z4 GT3
Hab dann alles mal auf minimalst mögliche gestellt, und auch da war kaum unterschied.
Ok alles auf maximal möglichste, Lenkrad dreht sich gar nicht mehr =)
Deadzone 0-100 da ist kein Unterschied.

Hab dann einzeln durch probiert und Steering Filter gefunden als das einzige was für mich wirklich was bring.

Das sind jetzt meine, es ist nicht mehr hibbelig zu Lenken auch das Lenkrad in Cockpit dreht sich jetzt viel ruhiger(normaler)

Vibration intensity - 60%
Speed Sensitivity - 20%
Steering Speed - 20%
Steering Deadzone - 10%
Steering Filter - 80%
Steering Gamma - 100%

Das is jetz bitte ein schlechter Witz oder? :staun:

@Zimtzicke @tomt2002 @kellewap

Ähm ja, das war's dann eigentlich mit dem Spiel auf Konsole, wenn das so bleibt. Auf Zeitenjagd kann ich auch auf dem PC gehen. Wäre schade.
Keine Karriere und keine privaten Lobbies, da frage ich mich, was Kunos sich dabei gedacht hat? Auf die Karriere kann ich verzichten, aber private Lobbies sind ein Muss für ein Rennspiel.
Momentan habe ich keine Zeit, kann noch mit dem Kauf warten. Vielleicht tut sich in den nächsten Wochen noch was.

Ähm ja, das war's dann eigentlich mit dem Spiel auf Konsole, wenn das so bleibt. Auf Zeitenjagd kann ich auch auf dem PC gehen. Wäre schade.
Keine Karriere und keine privaten Lobbies, da frage ich mich, was Kunos sich dabei gedacht hat? Auf die Karriere kann ich verzichten, aber private Lobbies sind ein Muss für ein Rennspiel.
Momentan habe ich keine Zeit, kann noch mit dem Kauf warten. Vielleicht tut sich in den nächsten Wochen noch was.
Wäre auch für mich der einzige Kaufgrund gewesen...

Lt. Twitter wird es nachgereicht. Man will / wollte erstmal den port sauber hinbekommen und reicht features nach.

Aber so bleibt es erstmal da wo es ist. Ein lobby Browser hat man somit auch nicht wirklich. Es sind ja alles vorgegebene Lobbys..

Dazu müsste jemand die X1 Version auf Disk haben um es zu testen, ich glaube nur @Zimtzicke hat es und er ist im Urlaub =)

Edit
Aber ich quote mal von xboxfront:
welchen Bugs sprichst du? Die Performance Probleme wurden scheinbar mit dem Day One Patch behoben. Ich hatte vorher zB Daumenkino auf der NS Endurance Variante bei vollem Fahrerfeld. Seit dem Day One Patch läuft es butterweich.

Lt. Twitter wird es nachgereicht.

Wo steht das? Finde nichts in diese Richtung. Sehe nur dass man es zuerst mal sauber hinbekommen wollte. Dass sie es bald nachreichen wollen, steht da niergends. Wenn ich da andere Beiträge diesbezüglich und wie das auf dem PC funktionert (separate Anwendung, da nicht im Hauptspiel integriert), sehe ich schwarz, dass es hier in absehbarer Zeit private Lobbies geben wird.

Zurück
Oben