Danke für die Info.@Fuchs Wenn Du Hotlappen und Online Fahren magst, dann hol es, ansonsten besser nicht, denn sonst kannste bei AC nix machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info.@Fuchs Wenn Du Hotlappen und Online Fahren magst, dann hol es, ansonsten besser nicht, denn sonst kannste bei AC nix machen.

Was? Das die Spiele früher auch ohne Patch spielbar waren?
Und genau DAS sollte auch der Anspruch der Entwickler sein. Das Spiel auf Disc spielbar und weitgehend bugfrei rauszubringen, sodass Spieler nicht auf ein Update angewiesen sind.
Da hat jeder nach Patchmöglichkeiten wie auf dem PC geschriehen - und heute ist der Entwickler ein Sauhaufen, wenn das Spiel 2 Wochen vor Release nicht 100% sauber läuft und der Online Mode nicht freigeschaltet ist. Unabhängig vom Port frage ich mich aber, welchen Mehrwert mir AC zu Forza bietet. Die Fahrphysik von Forza reicht für mich völlig aus.
PCars und F1 bieten eine Rennkarriere, Dirt bietet zusätzlich kompromisslosen Rallyesport, da ist für mich ein Mehrwert erkennbar. Ich will damit sagen, gebt mir einen Grund AC für die One zu kaufen. Los überredet mich.![]()

Die Wheelsteuerung und das FFB ist aber nicht so genial wie zBs. in AC.
Das find ich allerdings auch, das ist eine vorsätzliche Täuschung der Kunden, da der Entwickler bewusst ein unfertiges Produkt auf den Markt bringt. Nix gegen Spiele, bei denen erst zum Release auffällt, dass der ein oder andere Bug drin ist, aber sich so Zeit zu erkaufen geht gar nicht.nee, die Frechheit is, den Mai-Code auf Disk zu pressen, wenns 3 Monate später erst kommt.
Ist das so schwer zu verstehen oder steht es hier in chinesisch? Es ist nichts auf den Markt gebracht worden. Wenn du die Disc Version am Releastag einlegst, lädst du einen Day1 Patch und das spiel läuft.
Ich hab es digital gekauft im CH shop und auch da steht der 26.Wie kommt ihr auf den 26.08. als Release oder bessere gesagt wieso ist der Offizielle Release hier in der Schweiz der 23.08.? Bei allen Shops hier wird der Release am 23.08. gelistet und die sind ab heute am verschicken. Hat die Schweiz ein anderes Releasedatum als der Rest Europas?
Versteh ich nichtnee, die Frechheit is, den Mai-Code auf Disk zu pressen, wenns 3 Monate später erst kommt.
was für ein Code ist das?Versteh ich nichtwas für ein Code ist das?
Genau SO! Es gibt sie aber nicht, die Entwickler, die ihr Spiel auch ein 2. Oder 3. Mal verschieben, damit es nicht nur halbwegs passt. Day1 Patch haben ja mittlerweile eh so gut wie alle... CheersDas kann ich genau so kopieren, ob es es so schwer zu verstehen is oder es hier chinesisch steht.
Solche unfertigen Spiele auf Disc sind ein NO GO, scheißegal wann sie der Kunde in Händen hält, zu Release oder ne Woche vorher.
Das man das auch noch als heutigen Vorteil für die Entwickler sieht, schlägt für mich dem Fass den Boden aus.
Das man kleine Sachen nachpatchen kann ja, das ist ein Vorteil gegenüber früher. Das wird aber durch die Hersteller mittlerweile gnadenlos ausgenutzt, dass man vorsätzlich unfertige Versionen als Retail auf den Markt bringt und sie dann fertig patcht.
Das findet ihr echt gut? Da fällt mir nix mehr zu ein..
Solche unfertigen Spiele auf Disc sind ein NO GO, scheißegal wann sie der Kunde in Händen hält, zu Release oder ne Woche vorher.
Nach der Logik, beißt sich die Katze in den Schwanz.
Irgendwann muss man ja in die Herstellung von den Disc gehen.
Was da nun verwerflich ist, ob der erste Patch am "1. Tag" größer oder kleiner ist, weiß ich nicht.
Falls man es auf die Spitze treiben möchte, darf auch kein DLC mehr kommen, denn da könnten ja Fehler drin sein und es ist nicht von Anfang an auf der Disc.
Die Entwickler haben doch auf Facebook und sonst wo überall mitgeteilt, dass es am 26.Aug 2016 released wird, resp. fertig ist.. Ich weiss echt nicht wo das Problem liegt??der Fertigungsstand des Spiels und der soll bei der Retailversion vom Mai sein.
Stimmt doch gar nicht. Der Entwickler entscheidet doch wann er es rausbringt, oder nicht? Nur weil die Läden mehr verkaufen wollen und das Datum runtersetzen, heisst das doch nicht dass das Spiel offiziell draussen ist.Naja digital ist digital, egal wo du den Code kaufst und da gilt das was von Microsoft vorgegeben wird. Ich rede von der Retailversion und diese wird bei Wog und Alcom am 23.08. gelistet und beide sind Heute am verschicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen